Erste mal am FKk Strand?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sollte doch kein Problem sein, so lange Du dich so benimmst wie an einem Textilstrand auch. Die FKK'ler sind sehr tolerant und haben keine Vorurteile in der Regel. Probiere es mal aus, dann wirstDu bestimmt nicht mehr gerne mit Badehose Baden wollen. Wer einmal das freie Gefühl probiert hat bleibt auch dabei.

Wo liegt da Problem?

Warum sollten Kinder und Jugendliche die gerne FKK machen dort nicht gerne gesehen werden.

Es gibt keine Altersbeschränkung am FKK-Strand.

Wenn man sich an die gängigen Regeln hält, ist alles okay.

Normal hingehen, ausziehen, Dinge tun, die man am Strand halt so macht.

Die anderen Leute nicht provozierend anstarren, und wenn sich mal was aufrichten sollte, Handtuch drüber oder auf den Bauch legen.

Wie soll das gehen? Wenn der Penis erigiert ist, kann man ihn nicht auf den Bauch legen, er wird immer wieder abstehen.

2
@Pu11over

Dümmer geht es wohl nicht.

😆😁😂😃😄

SICH auf dem Bauch legen 😉 nicht den Penis 

0

Hi da gibt es garkeine Probleme du kannst gern an einen FKK Strand gehen da es ja keine Beschränkungen gibt! :-)

LG Florian.

Also ob du gern gesehen bist weiß ich nicht, davon solltest du das meiner meinung aber auch nicht abghängig machen. Mach einfach das was dir spaß macht der rest wird schon ,)

ist ein tolles Gefühl und es gibt kein alters Limit

klar ist man da gesehen.

Solange du dich anständig benimmst wird niemand etwas dagegen haben.

Aufreißer,Spanner oder z.B. Grabscher sieht man da nicht so gern.

Was möchtest Du wissen?