Erste mal am FKk Strand?

8 Antworten

Es gibt keine Altersbeschränkung am FKK-Strand.

Wenn man sich an die gängigen Regeln hält, ist alles okay.

Normal hingehen, ausziehen, Dinge tun, die man am Strand halt so macht.

Die anderen Leute nicht provozierend anstarren, und wenn sich mal was aufrichten sollte, Handtuch drüber oder auf den Bauch legen.

20

Wie soll das gehen? Wenn der Penis erigiert ist, kann man ihn nicht auf den Bauch legen, er wird immer wieder abstehen.

2
42
@Pu11over

Dümmer geht es wohl nicht.

😆😁😂😃😄

SICH auf dem Bauch legen 😉 nicht den Penis 

0

Das sollte doch kein Problem sein, so lange Du dich so benimmst wie an einem Textilstrand auch. Die FKK'ler sind sehr tolerant und haben keine Vorurteile in der Regel. Probiere es mal aus, dann wirstDu bestimmt nicht mehr gerne mit Badehose Baden wollen. Wer einmal das freie Gefühl probiert hat bleibt auch dabei.

Hi da gibt es garkeine Probleme du kannst gern an einen FKK Strand gehen da es ja keine Beschränkungen gibt! :-)

LG Florian.

Draußen Sachen nackt machen?

Hi ich bin Männlich(12Jahre) und möchte da es nun wärmer wird draußen Fkk machen.Blöd ist das wenn ich zu einen Fkk-See hinmöchte das ich erst mal eine längere hingefahren musst und mir peinlich ist das meinen Eltern zu sagen das ich Fkk mag.Ich könnte nacktradelln machen wenn der Radweg nicht direkt an der neben der Straße wäre.Es gibt eine Stelle wo man beim Radweg wo man Sachen nackt machen könnte.Der Weg ist aber nicht wirklich lang.Fällt euch was ein was ich nackt machen kann?

...zur Frage

Fkk Platz?

Darf man wenn man am fkk strand nackt ist sich direkt neben eine andere person legen obwohl am Strand noch ganz viel Platz ist?

...zur Frage

Badehose tragen am FKK Strand?

Hi ich bin m/14 und fahre demnächst mit meinen Eltern in den Urlaub und dort gibt es aber nur einen FKK Strand. Ich weiß nicht, ob mir das so gefällt wenn jeder mein Schniedel sehen kann und er evtl. auch noch steif wird vor meinen Eltern. Ist es schlimm wenn ich dort als einziger eine Badehose trage (was für eine Badehose)? Oder soll es mir einfach egal sein wie ER sich verhält und wenn ich nackt rum laufe, soll ich dann untenrum mich rasieren? Ich bekomme auch relativ schnell eine Latte.

...zur Frage

als 13 jähriger in fkk gruppe?

Hallo ich bin Leon und bin 13.

Ich war mit meinen eltern im Sommer an einen fkk Strand und seitdem bin ich nicht mehr so verklemmt.

Jetzt hat mich jemand gefragt ob ich in einer jugend fkk gruppe mit machen will. Die machen Reisen und erlebnise (baden, sauna und so)

Ich weiß nicht ob ich bei so etwas mitmachen soll. Ich bin insgesamt noch ziemlich klein und schüchtern manchmal und war bisher nur am strand und so oder vor meinen eltern nackt.

Meine eltern sagen ich kann wenn ich will das mitmachen. Ich bin mir halt noch unsicher. Soll ich sowas mal mitmachen?

...zur Frage

Muss man an einem FKK-Strand nackt sein?

Hallo,

ich war noch nie an einem Fkk-Strand. Falls ich mal hingehe - sollte man dort immer nackt rumlaufen/-liegen oder darf man sich auch ein Handtuch umschlingen?

...zur Frage

FKk Strand leute?

wie ist es am fkk strand ? sind dort alle nackt ? sind dort auch junge Leute oder nur ekelhafte alte schrumpelige ? Sind dort eh keine spanner ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?