Erste mal Alkohol, aber keine Wirkung bzw. nichts bemerkt?

4 Antworten

Vielleicht zu viel gegessen davor? Zu viel verdünnte Getränke getrunken? Es kann viele Gründe geben, aber du bist sehr groß und hast demnach viel Masse - vielleicht musst du, wenn du unbedingt etwas spüren willst, einfach mehr trinken.

Was ich aber auf jeden Fall nicht empfehle - ich persönlich hab auch immer recht viel getrunken und es war de facto eine reine Geldverschwendung und Gesundheitsschädigung. Aber ich verstee gut, dass du auch einmal deine Erfahrungen mit Alkohol machen willst: also bleib weiterhin vorsichtig und wenn du unbedingt was spüren willst, trink einfach bisschen mehr :)

Danke für die Antwort. Ich denke, falls ich nochmal feiern gehen sollte, was ich ungerne mache, da ich nicht tanzen kann usw (deswegen habe ich gestern Alk probiert) dann probiere ich TeQuila :) 

0

Geh lieber irgendwo in einen Tanzkurs und erspar dir den Absturz mit Tequila XD Hatte wegen Tequila schon zu oft den Krankenwagen für Freunde geholt (Wirkung spürt man viel zu spät und übertrinkt sich dann oft am Anfang). Vodka finde ich persönlich zwar trotzdem immer noch blöd, aber wenn du dich betrinken willst, würde ich einfach Vodka empfehlen...
Aber jeder reagiert anders auf alles, daher probier's einfach aus, wenn du das Verlangen dazu hast ;)

1
@rrrer

Dann werde ich einfach Jäger komplett lassen und etwas mehr Vodka trinken. Ich will ja auch nicht besoffen sein, sondern nur etwas angetrunken, um mehr Spaß zu haben, da ich leider zu schüchtern bin bzw. mich schäme so zu tanzen/laut zu sein haha. 

0

Hahaha kenn ich :)
Wird schon- optimal wäre halt am Selbstvertrauen zu arbeiten, als den Alkohol dann die Arbeit erledigen zu lassen ;D

0

Wahrscheinlich lag's daran, dass du so groß und schwer bist und dementsprechend mehr verträgst als andere die kleiner sind und so viel war das ja dann auch nich was du getrunken hast. Zudem macht es auch noch ein Unterschied ob du auf leeren Magen trinkst oder trinkst wenn du ordentlich und dann auch noch was fertiges gegessen hast.

ich denke wenn man noch wenig Erfahrung mit einer Droge hat, weiß man bei einer leichten/subtilen Wirkung nicht auf was man achten muss.

Alkohol mischen.?.?.?.--.-.-.-

Also was misch ich zu: •Jack Daniells •Eristoff Limskaya •Vodka •Eristoff Vodka •Bacardi & kann man auch Jägermeister mischen? Danke für alle hilfreichen Antworten & die anderen brauchn sich gar nicht erst die mühe zum komentieren machen ;)

...zur Frage

Wie stark ist Jägermeister für Anfänger(Alkohol)?

Abend, ich trinke eig nie Alkohol, habe nur an Silvester was getrunken (Raki mit 42%, aber das nur ein Glas) und habe eig nichts bemerkt. Am Sonntag steht eine Party an und da will ich was trinken, um lockerer zu sein & zu tanzen usw. Meine Leute, mit denen ich gehe sagten mir heute, dass die mit Jägermeister vor trinken. Denkt ihr nach einem Becher Jägermeister (gemischt mit Cola oder sowas) merkt man stark (weil ich ja sonnst nicht trinke)? Und wie lange soll ich warten, bis ich evtl den nächsten Becher trinke, falls das nicht viel wirkt? Hab da halt echt 0 Erfahrung. Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, 1.92m groß und wiege 95 Kg (gehe auch ins Gym) . Mein Kollege meint, ich kann mehr verkraften, weil ich größer bin und mehr wiege, stimmt das? LG, KsGamer!

...zur Frage

monster energy nicht mit alkohol mischen? warum?

Man mischt ja auch magic man oder big pump oder so mit alkohol (vodka). Warum darf man dann nicht das monster energy mischen??

...zur Frage

Wie schnell werde ich vom Alkohol betrunken?

Also ich bin 15 Jahre alt und 1,60 groß und wiege um die 45kg.
Ich wollte fragen wie schnell ich ungefähr betrunken werde, ich bin noch Anfänger und habe bis jetzt erst nur 2-3 shots vodka mit energy getrunken war davon aber nicht angetrunken oder so. Und wann würde es gefährlich werden?

...zur Frage

Wieviel Puren Alkohol verträgt jemand der 16 Jahre alt ist, 60kg wiegt und noch nie alkohol getrunken hat?

Also, bitte keine Aufklärung das Alkohol schlecht ist und man nicht damit anfangen sollte. Meine Daten stehen oben, wieviel Bier könnte ich zB beim ersten mal trinken um ganz leicht "angetrunken" zu sein?Was empfehlt ihr zum Anfang?Radler?

...zur Frage

Sollte man Jägermeister und Vodka nicht am selben tag trinken?

Hallo community,

ich gehe bald wieder trinken und es stehg Vodka und Jägermeister zur verfügung.

Ich habe mal gehört das man zwei verschiedene Alkohol arten nichg mischen sollte ,da man sich am nächsten tag schlechter fühlt.

Stimmt das ?

Ich würde gerne bisschen jägermeister mal probiert haben.Ist es dann schlimm wenn ich danach Wodka trinken würde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?