Erste Liebe vergessen/loslassen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lisalein55,

wenn Du die diese Liebe, (Jungen) loswerden möchtest, gibt es viele Möglichkeiten ihn zu vergessen, z.B.:

  • die ganzen Erinnerungen, also Sachen von Ihm zurückgeben.
  • etwas mit Deinen Freundinen/Freunde unternehmen
  • einen Einkaufsbummel machen oder ins Kino/Essen gehen u.v.m.

Schau doch mal unter: www. Liebe vergessen.de nach.

Hoffe, ich konnte Dir mit meinen Tipps etwas behilflich sein.

MfG Angelika

Oh, genau so war es bei mir auch ..

Du musst einfach denken das es da draußen einen gibt, der dich und deine Liebe auch verdient hat! Ihr seit nicht für einander geschaffen, und du kannst dagegen nichts tun. Verlieb dich neu, finde jemanden anderen :)

Meiner war auch so das er nur geredet hat, aber nichts eingehalten hat. Er hat jetzt seit 4 Monaten ne neue Freundin. Sie hat ihn sooo verändert, er ist nicht mehr der gleiche wie früher, weiß warum? Weil DIE RICHTIGE Person nur so eine Kerle verändern kann! Ich habe es nicht geschafft aber sie schon, und ich musste einfach loslassen. Sie ist die Richtige für ihn, ich nicht .. jemand anderes ist für uns geschaffen :) Ich werde immer bisschen Gefühle für ihn haben, aber ich vermisse mein Lächeln und mein glückliches Leben! Deswegen muss man manchmal das loslassen, was einem am wichtigsten ist :)

du beschreibst genau meine situation:O er meinte zu mir auch bei seiner jetztigen freundin ja sie hat ihn ja so geändert un er sei jez so anders. ich weiss echt nicht wie ich drüber hinwegkommen soll:S

0
@lisalein55

Ja, meiner hat genau das gleiche gesagt :b Und alle Freunde von ihm haben mir gesagt das sie ihn so verändert hat!

Ich wusste damals auch nicht wie ich weiter tun soll, da er das einzige war was mich am Leben gehalten hat (hab ziemlich starke Depressionen), ich habe mich an dem Abend wo ich die zwei zusammen gesehen habe, sooo ausgeweint, hab mich fat umgebracht, habe geschrien alles mögliche gemacht und es hilft wirkl. Mir ging es danach besser :) ich habe jemanden anderen kennengelernt, hatte mit ihm was, und er ist 100mal besser als mein Ex!

Man kommt drüber hinweg, du musst dich nur ablenken, neue Jungs suchen usw. Ich weiß das klingt bit chig, aber ich hatte nach ihm voll oft mit einem was weil mir das geholfen hat über ihn hinweg zu kommen.

Immer wenn ich die zwei zusammen sehe, wünsche ich mir das er noch bei mir wäre, aber dann denk ich an die ganzen schlechten Seiten von ihm, die Seiten die mich geärgert haben, an das was mich an ihn gestört hat usw, und dann denk ich mir das ich froh sein kann ihn los zu sein :)

1
@Suzana96

du hast das selbe erlebt wie ich:O ich hab ihn auch zurzeit öfter mit der anderen gesehn und es hat mich brutal runter gezogen:( denkst es hilft sich einfach mal auszuheulen und ihm zu sagen das wars?

0
@lisalein55

ja, kommt mir auch so vor :o haha

ausheulen hilft sicher! Ich habe mehrmals wegen ihm geweint, aber es hat erst geholfen wo ich wirkl alles aus mir rausgeheult habe, so das ich danach nichtmal mehr heulen könnte. Ich war da fast 3h im Bad und ich dachte ich sterbe gleich hahah

Und ich glaube eher nicht das du ihm das sagen solltest :/ Wenn er schon ne andere hat bringt es dir nichts, außer wenn du denkst das es dir wirkl helfen könnte. Mir hat es nicht geholfen, er hat mich da nur noch mehr verletzt.

0
@Suzana96

Weisst du er meint ich soll noch 1 monat auf ihn warte aber er meldet jsich ja nichmal regelmäßig oder zeigt mir das er es ernst meint:/ er hat mich schon über 1 jahr warten lassen und jez läuft alles genauso wie früher und jedes mal wenn ich ihm sage hey lasse wirs dann redet er wieder auf mich ein und ich kroeg hoffnungen

0
@lisalein55

Oha :o was isn das für ein Ars ch? haha der ist ja schlimmer als mein ex .. Er spielt einfach mit dir weil er weiß das du auf ihn warten wirst trotz allem, mach es aber bitte nicht mehr. Er ist es nicht wert :)

0

Was möchtest Du wissen?