Erste liebe nach 7 Jahren gesehen und?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohje du schwebst meiner Meinung nach total in Nostalgie diese ist dann über geschlagen in das verliebt sein. 

Zudem bist du mehr als anhänglich sie hat dir jetzt schon paar mal gesagt das es ihr zu schnell geht und ein Monat ist echt wenig Zeit für das was du da sagst mit heiraten und so.

Wenn sie nicht von alleine erwidert ist das keine richtige Liebe nur eine einstiege Liebe und das macht wie du schon merkst einen kaputt.

Denk nochmal nach liebst du sie wirklich oder liebst du die Erinnerung

Und ja das mit dem einfach mal kalt sein kann die Beziehung retten aber meistens ist es schon verloren.

Alles Gute und viel Glück ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bdonv215
09.09.2016, 13:20

Danke sehr . Aber wie gesagt ich bin nicht in Nostalgie sondern ich weis das ich sie liebe und sie für mein Leben die richtige ist . Ich hab genug mit Frauen gelebt glaub mir . Aber solangsam denk ich an die Zukunft . Und ja es zerreißt mich wenn ich seh wie kalt sie ist egal was ich tuhe .

0

Lass ihr zeit... Bis die frauen soweit sind vergehen monate. Der zeit hat sie wenig interesse an dir. So sollst aufjeden fall neutral bleiben. Schlate echt einen gang runter und konzetriere dich eher auf dein alltag auf dich. Mach ruhig was mit freunden und häng nicht immer an ihr. Nehm nicht immer zeit für sie. Geb ihr ruhig kalte füße und seh was daraus passiert wie sie drauf reagiert und handle. Viel erfolg/lkzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und weiter? 

Man trifft sich oft irgendwann wieder und das hat nichts zu bedeuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bdonv215
09.09.2016, 13:11

Hallo alle zusammen lässt mich mal meine Situation ausführlich erklären.
Ich bin 22 Jahre alt und habe schon genug in meinem Leben mit Frauen erlebt .
Ich hatte mit 16 meine erste liebe . Und das war eine echte liebe sie war auch 15 Jahre alt damals . Wir hatten eine Fernbezieheung und beide noch Schule usw . Es ging durch die Entfernung und durch meine Eltern kaputt weil das zu früh war in ihren Augen blind verliebt zu sein . Was ich heute verstehe . Nun habe ich diese Mädchen nach 6-7jahren zufällig wieder getroffen . Und wir beide haben uns angesehen Minuten lang ohne was zu sagen . Es war wie ein Schlag als wären nach all den Jahren die Gefühle wieder hochgekommen !. Wir haben miteinander geredet und wieder Kontakt aufgebaut . Wir haben beide mit unseren aktuellen Partner Schluss gemacht weil das keine Liebe war um frei sein zu können füreinander . Ich habe ihr erklärt das ich sie immer noch liebe nach all den Jahren weil es die erste liebe ist und diese ist meistens wahr . Nur wir haben uns einige Male getroffen wir waren bei ihr . Hand gehalten, geküsst , sex gehabt und zusammen eingeschlafen . (Insgesamt 1 monatiger Kontakt ) und sie hat mir von Anfang an gesagt sie weis nicht was sie fühlt aber ich bin wie niemand anderes . Ich habe sie in diesem Monat sehr oft überrascht Geschenke gemacht und ihr sosehr es geht gezeigt wie sehr ich sie liebe ! Auch wenn das nicht meine Art ist eigentlich . Auch Stunden langes warten auf sie während sie mit nem Kumpel unterwegs ist hat mich nicht gestört . Weil ich sie liebe . Doch sie akzeptiert und nimmt meine Liebe an sie hält meine Hand küsst mich . Aber Alles kommt immer nur von mir . Niemals von ihr aus . Und jetzt seit kurzem sagt sie zu mir fahr bitte ein Gang runter . Nenn mich nicht mehr mein Herz . Und ich denke mir hä ? Ich zeige dir doch nur wie sehr ich dich liebe und du meine Zukunft bist . Ich habe ihr auch gesagt das das für mich nichts aus spas ist sondern etwas für immer . Heiraten zB . Sie hat nur gesagt . Ja wie gesagt ich weis nicht was ich fühle . Fahr ein Gang runter . Und meine Frage ist . Wie kann ein Mensch meine Hand halten lassen sich küssen lassen und sry miteinander haben und dann sowas sagen ?! . Ich habe Jahre auf sie gewartet und egal wie liebevoll ich zu ihr hin sie sieht es nicht . Sie blockt es zwar nicht und lässt es zu aber es kommt nix von ihr aus . Was soll ich tun . Einfach mal kalt werden und nix mehr zeigen damit sie das einfach mal schätzt was ich alles tuhe oder einfach weiter machen ?!. Ein klein es Beispiel . Ich warte von 12-22 Uhr auf sie weil sie gearbeitet hat und dann mit nem Freund weg war . Dann kommt sie ich will mit ihr reden sie küssen umarmen und sie legt sich einfach nur ins Bett und sagt ich will schlafen jetzt ! Das zerreißt mich innerlich . Bitte um antworten von erfahrenen .

0

Ich glaube, du erdrückst sie mit deinen Gefühlsduseleien, so blöd es auch klingt. Es gibt halt Frauen, die stehen nicht drauf, wenn ein Mann ständig sagt, wie sehr er die Frau liebt und sie umgarnt. Ich könnte das auf Dauer auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?