Erste liebe, liebt er mich noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aber es muss doch einen Grund haben das du mit deinem jetzigen Freund zusammen bist. Ansonsten finde ich es eigentlich gerecht mit deinem jetzigen Schluss zumachen bevor du fremdgehst dennoch weiß ich nicht ob es die beste Möglichkeit ist sich über deine Gefühle klar zu werden. Du kannst natürlich Gefühle zu deinem Ex noch haben, das ist ganz normal. Euch verbinden ja schließlich einige Jahre. Und vielleicht ist es jetzt einfach an der Zeit für was Neues! Er wollte keine Beziehung und stand nicht zu dir, jetzt wo er dich nicht einfach mehr bekommen kann, kommt er einfach wieder zu dir?! Das ist ungerecht, nicht fair und sehr kindisch. 

Versuche dir lieber klar zu machen welche Gefühle du für deinen jetzigen Freund hast. 

Viel Glück dir :) Es ist leider nicht so einfach und nur du kannst eine Entscheidung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint, dass dein Ex noch Interesse an dir hat.
Wenn er dich jedoch nur im betrunkenen Zustand telefonisch kontaktiert und er mit dir streitet, wenn er nüchtern ist, solltest du ihn besser meiden! - Nur mein Tipp. - Letztendlich musst alles du entscheiden, wie du es machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deinen neuen Freund nicht drunter leiden, wenn du das Gefühl dich bei deinem Neuen besser zu fühlen, dann schreib den ex ab. Nur streiten und mit besoffenem Kopp Gefühle zu lassen, schadet am Ende nur euch beiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe deshalb werde ich fairer weiße mit meinem jetzigen freund schluss machen

Finde ich gut, denn du scheinst nicht zu wissen was du willst. Hast du vor zu ihm zurückzugehen, wenn dein Ex dich nicht will? Das wäre nicht Fair.

Dein Ex will nur das eine von dir, dass sollte dir nach 4 Jahren mittlerweile klar sein. Wie Liebe kommt das nicht rüber. Er vermisst den Spaß ohne Verpflichtungen. Da ihr nur streitet, wird das falls ihr eine Beziehung führen würdet, keine sehr glückliche Partnerschaft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte immer nur Sex, warum sollte er dich plötzlich lieben nur weil du einen anderen hast? Er muss sich jetzt eine neue F+ suchen, klar dass ihn das nervt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet doch einfach mal miteinander..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?