Erste Liebe einzige Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die erste bleibt ja nicht die einzige.

Bist du offen für Neues wirst auch nicht mehr an sie denken,oder zumindest weniger;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne kein Buch über dieses Thema, aber ich kann sagen, dass ich weiß wie du fühlst und da ich selber schon lange Geschichten schreibe, habe ich vor einem Jahr angefangen, selbst ein Buch darüber zu schreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newbie63
25.08.2016, 11:24

Was heißt ich weiß wie du dich fühlst? Das ist nicht normal dass man 3 Jahre nach einer Person jeden Tag von ihr träumt das mach ich ja nicht extra! Wenn dein Buch fertig ist kauf ich gern eins davon :D

0
Kommentar von IamSecretly
25.08.2016, 12:06

Haha glaube ja nicht dass es verlegt werden würde:D aber doch schon weil es bei mir genau das selbe ist, nur dass ich diese Person ständig sehen muss

0

Könnte es sein, da Du viel über sie nach denkst, daß Du deshalb von ihr träumst? 😉
Wäre es dann nicht Sinnvoller, daß Du dich mit deiner Gegenwart beschäftigst!?
Akzeptire das unabänderbare und ändere deine Gegenwart und LEBE!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newbie63
25.08.2016, 11:25

Das Ding ist dass ich es nichtmal extra mache, ich denke reflexartig an sie! 

0
Kommentar von NurZurSache
25.08.2016, 11:41

Wer kennt das NICHT? Gestalte deine Bilder im Kopf, ausschließlich mit akt. Fakten!? Wer sich von den Bildern, die andere&man selber im seinem Kopf projektiert, steuern lässt, ist (selbst) manipuliert! Alled was 1Ursache hat kann beendet werden, jedoch auf Dauer nur an der Ursache. Die Veränderung beginnt in einem selbst!

0

Was möchtest Du wissen?