erste kuss und liebe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo also man merkt das du etwas nervös bist und das kann ich gut nachvollziehen. Ok als erstes auf deinen Frage ob man die Augen beim küssen zu macht - Es kommt immer darauf an wie du den Kuss fühlst wenn du z.B. den typen nicht magst dann wirst du wohlmöglich auch nicht die Augen zu machen aber glaube mir das mit den Augen kommt ganz von alleine. so zweitens zu der frage mit dem Mund - du solltest ihn nicht auf reißen das fühlt sich nicht schön an ein kleines bisschen so da du seine Lippen fühlen kannst. Dann drittens zum Thema Kommunikation - wenn ihr da siezt und ihr euch nichts zu sagen habt dann kannst du ihm einfach locker eine frage stellen z.B. was er so die letzte zeit gemacht hat ob er immer noch den selben Sport und ach es gibt vieles ... bei einem treffen nach langer zeit scheitert es meistens nicht an der Kommunikation. Dann deinen Eltern sagst du einfach ja ich treffe mich mit einem freund. Mein erster Kuss war schön ich hatte auch immer diese angst aber er junge hat mich einfach geküsst und es er ein schönes Gefühl. das solltest du übrigens auch machen ihn auf dich zu kommen lassen und was auch ganz wichtig ist nicht an den Kuss zu denken sonst bekommst du Panik und hast dauernd angst. vertraue mir sei einfach locker und wenn es so kommt dann genieße es. L. G. Juls :*

ich finde du gibst dich zu schnell her. er hatte einfach schluss gemacht, nach 3 monaten funkstille meldet er sich und macht klar, dass er dich küssen will?

nicht auf den gedanken gekommen, dass er nur grad abklappert bei wem er ran kann?

du machst dur jetzt gedanken und er muss nur schnippsen und du bist schon da?

küssen kann man mit augen offen oder zu, mit mund zu oder auf, mit zungeneinsatz oder ohne.

warum musst du deinen eltern was sagen? wie alt bist du denn?

Mein erster Kuss war mit meinem jetzigen Freund, wir waren monatelange vorher gut befreundet und ich hab mir da gar keinen Kopf gemacht. Über sowas denkt man nicht nach, sowas passiert einfach.

LG2014 25.06.2014, 13:16

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!!!!

0

Oh weiah, wenn Du es auch späterhin allen männlichen Lebewesen, welche im Laufe Deines noch sehr jungen Lebens Deinen Weg kreuzen werden, so leicht machst, dann wird Dir noch einiger Kummer ins Haus stehen! Wo ist Dein Stolz? ER hat mit Dir Schluss gemacht. Es hat ihn nicht interessiert, wie Du damit klarkommst. Jetzt ruft er...und Du kommst brav angelaufen. Kündigt auch noch an, dass er küssen will. Er muss es wohl auch erst lernen und benötigt daher ein, entschuldige bitte das unschöne Wort, Versuchskaninchen. Und danach lässt er Dich vielleicht wieder fallen wie eine heiße Kartoffel?! Ich hätte das nicht gemacht. Ihn zumindest mal schmoren lassen.LG rehlein

Bisschen leicht zu haben bist du

Was möchtest Du wissen?