Erste Kurkliniken im Schwarzwald?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich weiß das zwar auch nicht, aber ich denke, das die Stadtarchive von Baden-Baden oder Bad Wildbad da helfen könnten. Bad Wildbad war bereits um 1750 ein beliebter Kurort für Fürsten und wohl schon auch im Mittelalter. Am besten dort mal bei der Touristeninfo anrufen, die kennen bestimmt jemanden, der sich damit auskennt. Oder das Hauptstaatsarchiv in Stuttgart. Die sind sehr hilfsbereit, aber man muß sich ein wenig durchfragen, bis man den richtigen Ansprechpartner bekommt. Wenn ich Filmproduktionen vorbereite, dann gehe ich auch so vor, wenn ich im Web nichts finde. Viel Erfolg. Martin Kuhnert ( http://www.artus.tv )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPhone51997
05.07.2014, 09:51

Super!!!!!

Sie sind meine Rettung!!!!!

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?