Erste Krankengymnastik was soll ich mitnehmen?

2 Antworten

und turnschuhe nicht vergessen oder wenigstens dicke socken. günstig ist auch immer ein handtuch

ein großes handtuch - bequeme kleidung

was zur ersten Ballettstunde anziehen

ich bin 13 jahre alt und habe heute abend meine erste Ballett stunde was soll ich da anziehen und mitnehmen??

...zur Frage

Outfit zum Klettern? Was ist bequem und sieht cool aus? Ideen?

Was soll ich anziehen? Ich gehe Indoorklettern, das heisst nicht am Fels sondern in der Halle. Was soll ich für Hosen anziehen? Was für ein T-shirt? Es soll bequem sein, und ein bisschen cool und sportlich aussehen.Ich bin weiblich und 13 Jahre alt. Vielleicht habt ihr ein paar Bilder?

...zur Frage

Krankengymnastik trotz Fäden

Hallo,

ich hatte letzte Woche eine Arthroskopie am rechten Knie. Heute war ich erneut beim Arzt und er verschrieb mit 3x2 Einheiten Krankengymnastik. Bereits Morgen habe ich den ersten Termin. Was ich allerdings vergessen hatte war, das die Fäden noch gar nicht gezogen sind. Kann ich trotzdem Krankengymnastik machen?

Gruß

...zur Frage

Wie kleidet man sich am besten zur Krankengymnastik?

Hallo, Ich wollte mal schnell wissen was man am besten zur KG anziehen sollte. Kommt man da in Straßenkleidung oder in Sportkleidung? Was schlagt ihr vor?

...zur Frage

Was soll ich für das Fest anziehen?

Hey Leute! Ich gehe schon bald an ein Fest und habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Es soll möglichst bequem und sportlich sein. Ich bin etwa 1.50 m gross, bin eher schlank und habe blonde, halblange Haare. Please help me !!!

...zur Frage

Krankengymnastik mit 15 Jähriger?

Ist es komisch mit 15 zur Krankengymnastik zu gehen? Ich habe seit ca Anfang Juli Knieschmerzen, war beim Orthopäden der hat femoropatellares schmerzsyndrom festgestellt. Jetzt hat er mir 6x Krankengymnastik verschrieben. Meine Fragen: Was macht der Therapeut? Was muss ich anziehen. Morgen hab ich das erstmal fangen wir dann gleich mit der Therapie an oder besprechen wir erst? Liebe Grüße Annie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?