Erste Jugendbeziehung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beginne langsam. Schreib ihr nächstes mal mit Herzen, und schau wie sie reaigert. Geh mal mit ihr raus, redet.. Und sprich sie dann irgendwann auf dieses Thema an. Aber: übertreibe es nicht ! Langsam ! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso schreiben? wie willst du eine Beziehung aufbauen wenn du nicht mit ihr sprichst? sag ihr doch einfach persönlich was du fühlst, das kommt auch besser an als über chat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere erst mal deine Wortwahl - "drankriegen" ... welche Frau möchte schon dran gekriegt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry für meine Wortwahl: Eine Beziehung aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor so ähnlichen problemen stehe ich auch

ich weiss auch nicht was ich machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?