Erste Instagram Kommentare werden von einem neuen Account blockiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch mal. Es hat mich mega genervt. Ich habe einfach paar Tage gewartet bis es weg war :D

Okay, dann mach ich das und warte :D

0

Ja ich hab das,einmal sogar beim 1.Kommentar und das auch bei "jaa" und so hahaha,aber ich glaube man kann nur nicht 2 mal das selbe kommentieren sonst finde ich das komisch dass das bei dir passiert...