Erste Hilfe Schein abhanden gekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst die Bescheinigung, dass du bei dem Erste-Hilfe-Kurs warst. Frag am besten in der Schule nach, wer diesen Erste-Hilfe-Kurs gemacht hat und dort kannst du nach einer zweit Bescheinigung fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1  Du kanst entweder über die schule versuche eine neue kopie zu bekomen .

2 wen er noch gültieg ist must du keinen neuen schein machen nur wen er abgelaufen ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es der Kurs "Sofortmassnahmen am Unfallort" war: frag beim Veranstalter des Kurses nach, eventuell kann dir eine zweite Bescheinigung ausgestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TiWi1234 19.03.2016, 18:39

naja der Schein den man für den Führerschein braucht... Müsste der sein den du geschrieben hast

0

Was möchtest Du wissen?