Erste-Hilfe Präsentation - was ist wichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Theoriestunde würde ich mal so reinfragen was die anderen denken was man bei bestimmten Fällen zum würde, bzw. Die anderen tun würden. Sofort einen Notarzt rufen oder eher handeln? Du könntest auch so Theorieaussagen darüber machen was Sanitäter in EH genauer tun, bei Babys ist es ja sehr schwierig, oder sowas Ähnliches.. Ich würde es mit reinpacken :) oder halt fragen was die anderen mal für Unfälle miterlebt haben und was sie getan haben oder ob sie es ignoriert haben
Lg RinSan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina2512000
27.01.2016, 21:44

Danke, das sind mega die guten Tipps! :)

0
Kommentar von RinSan
28.01.2016, 06:35

Bitte ^^

0

Atemstillstand/herzstillstand;Bewusstlosigkeit;epileptische Anfälle;arterielle Blutung;Verschluckt;Schlaganfall;Stichwunden(mit Messer im Körper);inefektionsgefahr;allergische reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?