Erste hilfe kurs und seh test wie lang muss ich warten?

1 Antwort

Du kannst noch gar nicht die Pflicht voll haben wen noch kein Antrag gestellt wurde und das geht nicht ohne min die beiden da muss man dafür 4-6 Wochen warten und den stellt man bei der Anmeldung in der Fahrschule oder ein paar Tage später wen man das Zeug hat  

aber nicht so den man sollte so lange den Unterricht besuchen und lernen bis man den Schein in der Tasche hat und nicht nach den paar Pflichstunden aufhören damit fällt man fast zu 100% durch was auch die eigene Schuld ist wer nichts tut bekommt auch nichts  . 

muss ich dann nicht mehr zahlen wenn ich öfters hingehe

0

Ich hab die pflichtstunden ja auch nicht fertig ich meinte nur wenn

0

Erste Hilfe Kurs für Führerschein verloren, kann mir jemand evt weiterhelfen?

Ich habe vor Jahren meinen erste Hilfe Kurs gemacht , als ich meinen Führerschein machen wollte. Habe auch alle meinen Unterlagen beim TÜV abgegeben. Aber letztendlich nicht zur Prüfung gegangen. 😬 Jetzt wollte ich meinen Führerschein wieder machen. Finde aber meinen erste Hilfe Schein nicht mehr. Neu beantragen kann ich Ihn auch nicht, da sie keiner ausstellen die vor 2012 gemacht worden sind. Weiß jemand vll weiter ? Ich meine, muss man das Orginal beim TÜV abgeben und man bekommt seine Unterlagen , nach bestandener Prüfung zurück oder muss man nur eine Kopie abgeben und das Orginal liegt evt bei meiner alten Fahrschule? Ich meine der Erst Hilfe Kurs ist ja lebenslang gültig und Momenten habe ich auch leider keine Zeit ihn nochmal zu machen .

...zur Frage

Was kostet es, einen Erste-Hilfe-Kurs zu eröffnen?

Hi, hab neulich erste Hilfe Kurs absolviert und hab bemerkt wie viel die da einfach verdienen. Ein Kurs kostet 25€, wir waren 20 Personen also 500€, und das ist nur 1 mal pro Woche also am Samstag. Auf 4 Wochen ergibt das also 2000€ SICHER! Die Erste Hilfe Kurs Lehrerin meinte sogar das wir recht wenige waren diesen Samstag das heißt generell sind’s noch mehr sprich 20-30 Leute! Und 2000€ ist eine ganzer LOHN für den man eigentlich 5 Tage in der Woche ordentlich SCHUFFTET! Klar Raum Miete, steuern etc zieh ich mal ab angenommen 1000€ bleibt mir nur noch übrig trotzdem nehm ich gerne an. Frage:

Welche Ausbildung muss ich machen oder was muss ich tun um als Lehrer anerkannt zu werden ich habe mich beschlossen ich eröffne so einen Kurs. Raum habe ich schon, so jetzt fehlt nur noch diese Ausbildung als erste Hilfe Lehrer wo kann ich das machen wie viel kostet das und wie lang dauert das?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Erste Hilfe Kurs für Theorie Führerschein?

brauch ich die bescheinigung vom Erste Hilfe Kurs für die ersten Theorie Stunden ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?