Erste hilfe kurs nochmals beantragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Stelle wo Du damals den Kurs belegt hast.

Du kannst auch auf der Führerscheinstelle Deine Akte einsehen dort sollte der Schein hinterlegt sein seit Deiner damaligen Beantragung der Fahrerlaubnis, dort wurde die Bescheinigung von Deiner früheren Fahrschule hingeschickt, die Fahrschule selbst hat Deine Unterlagen nicht mehr.

SongZ91 24.01.2013, 22:39

Ich habe nun sowohl bei der führerscheinstelle /bürgerdienst als auch bei der einrichtung in der ich den kurs damals belegt habe nachgefragt..nun muss ich auf eine antwort warten. Danke!

0

vielleicht beim roten-kreuz?

SongZ91 24.01.2013, 22:38

Davon gehe ich nicht aus da ich meinen erste hilfe kurs bei einer extra für fahrschüler ausgestatteten einrichtung gemacht habe =/ Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?