erste hilfe kurs mit 14 , wo?

4 Antworten

Wenn du Schulsanitäter werden willst, sollte eure begleitende Organisation die EH-Kurse übernehmen. Frag doch mal bei deinem Gruppenleiter nach!

einfach da melden, wo die ganzen leute hingehen, die ihren führerschein machen ;). die nehmen alle teilnahmewilligen ^^

Der EH-Kurs hat keinerlei Altersgrenzen.

Anbieter in deiner Nähe findest Du unter www.erste-hilfe.net

Erste Hilfe Kurs vom Führerschein für FSJ?

Hallo,

Ich habe vor ca. 1,5 Jahren einen Erste Hilfe Kurs wegen des Führerscheins absolviert. Nun beginne ich im September ein FSJ Sport und benötige hierzu noch eine Bescheinigung zur Teilnahme an einem erste Hilfe Kurs. Kann ich dafür die vorhandene Bescheinigung verwenden oder muss ich nochmals einen neuen Kurs bzw. eventuell einen Sport-spezifischen Kurs besuchen?

...zur Frage

Salsa-Tanzkurs in Ffm für Jugendliche?

Ich suche eine Tanzschule in der Nähe von Frankfurt, die Salsa-Kurse auch schon für Jugendliche anbietet. :)

...zur Frage

Führerschein Erste Hilfe Kurs nicht mehr gültig?

Hallo.

Ich habe im November 2014 (Ca zwei einhalb Jahre) einen erste Hilfe Kurs gemacht. Gilt dieser noch für dieses Jahr für den Führerschein? Habe gelesen dass solche Kurse nur maximal 2 Jahre lang akzeptiert werden.

LG

...zur Frage

ERSTE HILFE BÜROKAUFMANN?

Hallo, muss man wenn man in einer Klinik als Bürokaufmann arbeitet ein erste hilfe kurs machen , und es auch können ? Und braucht man dafür auch medizinisches wissen ?

...zur Frage

Erste-Hilfe-Kurs für ritzende Jugendliche?

Ein erste-Hilfe-Kurs mit Anweisungen für den richtigen Umgang mit Verletzungen. Mit Verschwiegenheitsgarantie?

...zur Frage

Wie viele E- Kurse braucht man für einen Realschulabschluss?

Ich habe ein E Kurs und möchte zu 100% eine Realschulabschluss ( mittlere Reife) haben. Und wollte euch fragen wie viele E kurse ich dafür brauche( ich bin auf einer Gesamtschule)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?