erste hilfe kurs ausbilder oder betreuter fahrdienst, was ist besser(fsj)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dich bitten die "offiziellen" Begrifflichkeiten zu verweden.

Vielleicht liegt es an mir aber "ausbildung zum ausbilder" klingt für mich stark nach einem Ada-Schein welcher in diesem Zusammenhang aber keinen Sinn macht. Oder hast du bereits eine Ausbildung durch und hast vor einer Kammer eine Prüfung abgelegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaGott
13.08.2016, 21:15

ich werde ausgebildet um erste hilfe kurse zu halteb

0
Kommentar von NutellaGott
14.08.2016, 02:44

das mit den vorteilen für die zukunft ist mir klar bei den kursen, wie gesagt ist meime frage eher ob ich als fsjler dann auch volle 8,9 stunden für einen kurs einplanen muss nach der ausbildung oder ob die nur so eine stunde gehen..

0

Was möchtest Du wissen?