erste Hausparty - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Fragen kannst Du Dir nur selbst beantworten.

Mit 14 Alkohol zu trinken, scheint ja mitlerweile und fälsclicher Weise als "normal" angesehen zu werden - zumindest von Leuten in diesem Alter. Aber dabei ist es mit 14 außerordentlich gefährlich alkohol zu trinken.

Zieh an, worin Du dich wohlfühlst und schene Ihm etwas wovon Du weist, dass es seine Interessen bedient!

also mein Bruder ist 15 und schenkt seinen Kumpel immer was süßes und Geld und ziehe dir was an das nicht zu kurz ist aber auch nicht zulang ich wurde sagen ziehe eine weiße bluse an und ein schwarzen rock or hose und du bist top ausgerüstet und du musst wissen ob du Alkohol trinkst ich hoffe das es helft dir =D

Da du 14 bist würde ich KEINEN Alkohol empfehlen, dass kann richtig Ärger geben. Wenn er dein Kumpel ist müsstest du wissen was er mag und was nicht, versuch doch einfach mal darüber nach zu denken ?

Sei so wie immer, zieh dich an wie immer, dann klappt es auch mit deinem Kumpel. Wobei es sich so lesen lässt als wärst du in ihn verliebt.

Was möchtest Du wissen?