Erste Handlung nach dem Aufstehen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wecker Ignoriern - Au Backe Verschlafen - Dusche - Enery Drink - Auto - Arbeit mh so Ungefähr ist jeden Morgen, auch wenn ich versuch bewusst es besser zu Regeln

Frühstück fällt bei mir flach. ;-P

Wecker klingelt - im Halbschlaf das Ding ausschalten und nebenbei verfluchen - Aufstehen - ab ins Bad - Blase entleeren - Zähne putzen - Waschen - Rasieren - Kämmen - Anziehen - ab zum Auto - Arbeit fahren - Rechner an - Mails anschauen - endlich gibts Kaffee - ...

Also das ist glaube ich alles Routine morgens. Ich ziehe zuerst meine joggingHose und schlappen an, dann ins Bad mich fertig machen. Meinen Mann wecken, Arbeitsbrote für uns schmieren, Hasen füttern und ab zur arbeit ;-) Abends habe ich im übrigen auch immer den selben ablauf

aufs clo gehen,waschen, anziehen, kaffee kochen, 1 toast essen, eine rauchen, hunde gassi gehen, katzen und hunde füttern, hühner und enten raus lassen, schafe und kaninchen füttern,schnell zu farmerama und ernten, einsäen, schaun ob ich alles habe und ab zum markt.

• Aufstehen
  • Anziehen
  • Mit dem hund raus gehen (beim bäcker bild und wäckle holen)
  • Auf´s klo gehen
  • Kaffee aufsetzen
  • Bild lesen und wäckle essen.
  • Hund zu meinen eltern bringen
  • Arbeiten

Aufstehen, Glätteisen anmachen und Zähne putzen (:

Für kleine Königstigerinnen gehen.................danach sieht die Welt schon anders aus... Kaffeeautomat an und kurz aus dem Fenster gucken, was die Pferde machen.....

hihi, das kenn ich mit den "Köniogstigerinnen", ob das wohl typisch Frau ist?

0
  • aufstehen
  • klamotten holen
  • schiffen
  • zähneputzen
  • anziehn / haare richten
  • in die arbeit fahren
  • pepsi auf
  • musik an

seit etz 5 jahren... :D

Ein Red Bull ne Spaß :-)

Musik hören, Radio oder so ist eigentlich gut.

Was möchtest Du wissen?