Erste große Liebe zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du küsst eine vergebene Frau, die zudem noch ein Kind hat? Damit treibst du einen unnötigen Keil in eine Beziehung, die womöglich mit Engagement noch Chancen hätte. Generell scheinst du nicht die Fähigkeit oder den Willen sowie die Reife zu besitzen, dich dauerhaft an jemanden zu binden und eine entsprechende Beziehung zu führen. Ein neuer Anfang mit dieser Person hätte m.E. keine Chance und würde an erneutem Desinteresse scheitern. 

Aber da ich dich ohnehin nicht kenne, bringt eine solche Fremdeinschätzung auch  nicht viel.

Es ging von ihr aus und wir wollten es beide trotzdem vielen dank für deine ehrliche Meinung

0
@Wumba1010

Dann scheint ihr selbst der Begriff Teue auch nicht viel zu bedeuten.

0

Doch! Tue es. Ohnehin stellst Du sie nicht vor eine "Wahl". Die hat sie bereits getroffen. Dich.

Mach es einfach! ;)

Was möchtest Du wissen?