Erste große Liebe, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde versuchen, weiter um sie zu kämpfen, aber es eher langsam angehen. Also weiter mit ihr schreiben und Kontakt haben und soweiter und das irgendwie steigern, aber ohne sie zu bedrängen. Vielleicht verliebt sie sich dann mehr in dich und kann ihren Ex besser loslassen. Auf jeden Fall braucht sie Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlier dabei nicht alles andere aus den Augen. sprech noch einmal klar mit ihr.  Du musst Klarheit haben. Und dann musst du entscheiden ob dir nur Freundschaft reicht und ob du damit umgehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst, sie empfindet nicht dasselbe für dich...
Das tut mir leid, aber dann musst du es wohl akzeptieren. Liebe kann man nicht erzwingen... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?