Erste grosse liebe verkraften aber wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin noch mitten drin und es wird noch eine Weile dauern. Das schlimmste ist es, dass man sich ständig noch Hoffnungen macht und immer nur an diese eine Person denkt. Lass es raus, aber bloß nicht an Anderen. Also ab und zu in Gegenwart deiner Freundinnen zu heulen und alles loszuwerden ist voll okay, aber irgendwann kannst du sie damit nicht mehr belasten, auch wenn es dich selbst noch belastet. Zieh dich ein wenig in dein Zimmer zurück, höre Musik und denk ganz gezielt über alles nach. Lass es zu aber man dir selber keine Vorwürfe. Es sollte einfach nicht sein und dein Zukünftiger läuft gerade schon irgendwo rum! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Schmerz zulassen, er muss dich einmal innerlich ausbrennen und dann steigst du gestärkt daraus hervor. Wie der Phönix aus der Asche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passieren lassen.

Die Seele heilt sich von selbst. Man muss es nur zulassen, das Gute und das Schlechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die große liebe muss man nicht überwinden, die bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem ich eine andere fand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sachen klären das du dir keine Hoffnungen machst. Mit Freunden rauss gehen spass haben und sicherlich nicht zuhause sitzen alte chats anschauen oder Bilder, lösch lieber alles, das war nur ein Kapitel in deinem Leben da gibt es keine fortsetzung mehr es ist vorbei. Du wirst noch viele andere Kapiteln haben die vielleicht nichts mit Liebe zu tun haben. Geh rauss hab spass und sei offen für alles, vlt nicht für eine Beziehung aber Herausforderungen sind immer lustig so unter Freunden irgendwelchen blödsinn machen. Aber auch zuhause kann man mit Freunden sehr viel Spass haben ;). Geniess dein Leben es ist vorbei und vielleicht wartet schon ein nächstes Abenteuer auf dich :) you can never know what happens tomorrow, so go out and have fun. 👋🏼👋🏼😋😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken durch hobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?