Erste Graue Haare! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Natur hat es nun mal so eingerichtet. Du kannst nichts dagegen machen, außer es zu akzeptieren. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch' es mal mit gesunder Ernährung, also v.a. jetzt im Sommer viel Obst und Salate. Vielleicht hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe erfahren dass man an den pigmenten nichts machen kann außer färben .. Such dir am besten Rat von einem arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hilft nichts.. du kannst sie entweder ausreissen,wenns nicht viele sind..oder mit tönungen anfangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mußt du nichts weiter tun. Das ist nun einmal so, wenn man älter wird. Und bei manchen ist es auch schon in deinem Alter soweit. Steh einfach dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was tun? Das einfachste wäre - nicht so eitel sein und die Natur ihren Weg gehen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage einen Hautarzt er kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du nichts dran ändern sry perrücke ginge,aber das ist nicht jedermans geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?