Erste freundin will mich küssen?

6 Antworten

Du sollst sie küssen, erstmal ohne Zunge, aber sei auch bitte vorbereitet auf alles.(Zähne Putzen, nichts falsches essen)Tu es einfach, zu einem Zeitpunkt wo es passend ist. 2 Wochen ohne Kuss ist eine sehr Lange Zeit. Es muss aber auch mal..😉
Schließlich würdest du auch nicht warten wollen. Du kennst es ja noch gar nicht, das Küssen! In Zukunft wirst du da schon Erfahrung gesammelt haben😏

Aus der Ferne sind Tipps echt schwer, aber wenn du merkst, du traust dich nicht, dann wird das seine Gründe haben - vielleicht bist du einfach noch nicht so weit? 

ne ne , sonst wird der Kerl nie lernen

0

Bei mir wars so das wir an einem Fest gegessen haben sie mir gesagt hat das ich die Augen zu machen soll und hat mir etwas ins Mund getan während dem kauen hat si mich dann geküsst...und dann gings weiter:) also lass sie einfach machen wenn sie den ersten Schritt machen will

Sie will ganz klar dass er den Schritt macht!!!

0

1ster Kuss wie?

Ich habe eine Freundin und wir sind schon seit 10 Monaten zusammen und jetzt meine frage also ich würde sie gerne küssen aber ich trau mich nicht weil ich nicht weiß wie und wie sie darauf reagieren wird was kann ich tun?

...zur Frage

Freund kann nicht küssen?

Hey ;) ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Freund und ich liebe ihn wirklich, aber.. er kann einfach nicht küssen :( Ich bin zwar seine erste Freundin und verstehe das aber ich hab angst ihn darauf anzusprechen. Er macht immer seinen Mund etwas zu weit auf und drückt seinen Mund viel zu fest gegen meinen. Ich hab immer das Gefühl er will mich aufessen 0.0 was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Kann ich meine Freundin in der Schule das erste mal küssen?

Ich m/14 habe seit einen Monat eine Freundin und habe sie noch nicht geküsst.Wir können uns in der Freizeit kaum sehen weil wir gerade viel für die Schule machen müssen. Ich würde sie aber gerne küssen kann ich den ersten Kuss auch in der Schule machen?

...zur Frage

Freundin hat keine Erfahrung und ist total kindisch was soll ich tun?

Hallo,

Es geht um meine Freundin ich bin seit einer Woche mit ihr zusammen, sie ist meine erste feste Freundin. Ich hatte davor aber schon Erfahrung durch eine beste Freundin gesammelt was Küssen Kuscheln usw angeht.

Also jetzt zu meinem Problem ich Liebe sie von ganzem Herzen ihr Charakter ist sowas von traumhaft. Ich war am Montag bei ihr Zuhause wir haben auch gekuschelt und dann war da dieser Moment wo es zum Kuss kam aber jetzt kommt die schlechte Nachricht ich habe bei diesem Kuss nichts gemerkt. Ich finde es ja nicht schlimm das sie keine Erfahrungen hat und habe dafür auch verstädnis aber sie kann halt garnicht küssen. Mehr als Lippen aufeinander gelegt war nicht ich habe versucht einen richtigen Kuss hinzubekommen aber sie hat irgendwie nicht mitgemacht. Ich wollte auch nicht zu aufdringlich sein deshalb hab ich es dann gelassen.

Vlt erwarte ich auch zu viel aber ich bin halt ganz anderes Küssen durch meine ehemalige beste Freundin gewohnt und war halt etwas enttäuscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?