Erste freundin will mich küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zähne putzen und nicht zu wild loslegen. Einfach ruhig starten und bleib ganz locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Ferne sind Tipps echt schwer, aber wenn du merkst, du traust dich nicht, dann wird das seine Gründe haben - vielleicht bist du einfach noch nicht so weit? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wxplain32
22.11.2015, 20:31

ne ne , sonst wird der Kerl nie lernen

0

Du sollst sie küssen, erstmal ohne Zunge, aber sei auch bitte vorbereitet auf alles.(Zähne Putzen, nichts falsches essen)Tu es einfach, zu einem Zeitpunkt wo es passend ist. 2 Wochen ohne Kuss ist eine sehr Lange Zeit. Es muss aber auch mal..😉
Schließlich würdest du auch nicht warten wollen. Du kennst es ja noch gar nicht, das Küssen! In Zukunft wirst du da schon Erfahrung gesammelt haben😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wars so das wir an einem Fest gegessen haben sie mir gesagt hat das ich die Augen zu machen soll und hat mir etwas ins Mund getan während dem kauen hat si mich dann geküsst...und dann gings weiter:) also lass sie einfach machen wenn sie den ersten Schritt machen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wxplain32
22.11.2015, 20:34

Sie will ganz klar dass er den Schritt macht!!!

0

Ich geb dir nen kleinen Rat - Vor den besten Entscheidungen des Lebens steht meistens ein "Ach sche** drauf!"
Machs halt einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wxplain32
22.11.2015, 20:35

Das ist vollkommen richtig

0

Wenn ich jz noch sicher gehen könnte, dass du kein Mädchen bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blabla546
22.11.2015, 20:13

bin ein junge

0
Kommentar von wxplain32
22.11.2015, 20:33

Sie spricht von deiner Männlichkeit. hab ich jetzt nur grob geschätzt. du bist ein Junge, tu es einfach!

0

Was möchtest Du wissen?