Erste Freundin ab wann 1?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt nicht darauf an wie alt du bist oder wie du aussiehst es kommt darauf an, dass irgendwann die richtige kommt und schau mal was ist besser hundert Falsche On-Off Beziehungen oder warten bis die richtige kommt? :)
Hoffe ich konnte dir helfen :D

Schreib einfach mehr mit Mädchen und gehe öfters mit Mädchen raus...
Den von Zeit zu Zeit fällt dir das immer einfacher und wenn dir dann irgendeine mal gefällt schreib sie an und geh mit ihr raus dann bist du drauf vorbereitet und kannst besser mit Mädchen schreiben und besser mit ihnen umgehen.

Ich kenne Kerle, die echt gut aussehen und mit 19 noch keine Freundin hatten, also mach dir keine Sorgen! ^^ 

Irgendwann findest du schon ein Mädel, hetz dich einfach nicht mit solchen Sachen! XD

LG Teddy

Ich hatte meine erste Freundin als ich mich ... Das ist egal est kein Wettkampf wer der erste ist liebe ist auch nichts was man erzwingen sollte

Naja... also wie wär's wenn du einfach mal ein mädchen das du interessant findest ansprichst.. nur warten bringt nichts :) Tu was dafür und irgendwann wird sie schon kommen :D viel Erfolg🙈 :3

Ich hatte meine erste Beziehung mit 13, dass ist völlig in Ordnung dass du bis jetzt keine Beziehung hattest...

Wenn du unbedingt eine möchtest.. dann nehme dein Leben in die Hand, gehe z B. Frauen ansprechen auf Straßen.. ich hatte echt irre Erfolge.

  1. Setzte dir Ziele es gibt fast nichts was eine Frau attraktiv findet als wenn du echte Ziele hast.
  2. Mit Zielen meine ich nicht  "Ich hole mir jeden Sonntag einen Döner" sondern sowas wie "Ich werde später eine eigene Firma mit einer eigenen Automarke haben"
  3. Es sollten Realistische Ziele sein, nicht " Ich werde mit jeder Frau auf der Welt schlafen"
  4. Eine Realistische Dead-Line "In zwei Tagen werde ich zu dem reichsten Mensch der Welt mit Flaschen-Sammeln"

(Dass ist jetzt ein wenig übertrieben - aber nur damit du es genau verstehst.)

LG

Wieso stellst du uns so eine Frage? Niemand kann dir sagen, wie du eine Freundin bekommst, da es zufällig passiert. Du brauchst nur zu warten, bis dir das Schicksal eine Nachricht sendet. Liebe ist kein Wissenschaft. Liebe ist Zufall. Wenn du in ein Mädchen verliebt bist, dann fragt sie erst, wenn dudir 100 prozentig sicher bist, dass sie die eine Wahre ist.

Mach dir keine Sorgen, es kommt, wenn du soweit bist.

13 aber mach dir keinen Stress, wirklich ernst ist es wieso erst mit 16-18..!

Was möchtest Du wissen?