Erste Freundin 2,5 Jahre jünger

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Alter ist auch nur eine Zahl die auf dem Personalausweis steht! Auch wenn du noch viel mit den Anderen zu tun hast, sie werden dich sicher nicht dafür hassen! Und wenn doch, hast du in dem Fall keinen großen Verlust gemacht, denn auf so Leute kann man schei... Du solltest nur eines berücksichtigen: Da sie jünger als du ist, ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit (nicht unbedingt) noch nicht so weit, was Sachen wie Sex, Eifersucht etc. betrifft. Also solltest du dort unbedingt Geduld zeigen. Aber wenn es die Richtige ist, ist es das doch wert, nicht wahr? ;)

Sonst sehe ich da kein Problem. Hoffe ich konnte helfen...

Gruß und viel Spaß :)

2,5 Jahre sind doch wenig. Bei meinen Eltern z.B sind 6 Jahre Unterschied. Vlt. ist das etwas anderes, wenn man noch jünger ist, aber mir wäre das egal.

So ein großer Unterschied scheint es doch nicht zu sein. Wenn es so gut läuft kannst du dich doch ruhig darauf einlassen, oder etwa nicht?

Ich bin Ende 14 und mein Freund 17, wird sogar in 6 Tagen 18. Wenn man sich super versteht und liebt, dürfte das alles kein Problem sein. Vielleicht stellt sie dich ja morgen einfach mal ihren Eltern vor? Besprecht einfach vorher das du erstmal nur als 'Guter Freund' bei ihr bist, mal sehen was ihre Eltern danach sagen und was sie für eine Meinung von dir haben :)

Och jetzt klingt das noch schlimm. Mein Freund wird 32 und ich 26. Irgendwann spielt das keine Rolle mehr. Mit 17 war ich mit einem 24 jährigen zusammen, meine Mutter war erst erschrocken, aber als sie in kennenlernte war sie voll für ihn.

Ihren Eltern gegenüber sei immer freundlich und gib zu verstehen, das du Rücksicht auf ihre Wünsche nimmst. Deine Eltern werden es verstehen, so lang du es ehrlich mit ihr meinst.

Dann fragt man einen Anderen. Das ist mit Arbeit verbunden, mehr nicht.

0

YOLO MAN GANZ EHRLICH: wenn ihr euch liebt könnt ihr auch 60 jAhre auswindet sein

Frag dich ob dus willst und damit leben kannst das die evtl später andere Interessen hat

Und wenn ja dann viel Glück

Musst dich vor deinen. Kumpeln nicht schämen ;)

Liebe ist Liebe :) Und dann tun 2,5 Jahre auch nix zur sache

2 1/2 Jahre sollten nicht das Problem sein.

Haltet einfach durch in kurzer zeit wird es nicht mehr so schlimm sein

Was möchtest Du wissen?