Erste Freundin - Was soll ich wie tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde Cummunity wirklich schön. Das ist doch mal eine bemerkenswerte Bezeichnung für uns alle hier. Ich würde es erstmal langsam angehen lassen, Umarmen, gemeinsam was unternehmen und irgendwann herrscht genug Vertrauen und du kannst mit dem Spaß anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab jetzt seit 10 Monaten meine erste Freundin. War da 17. ;)

Ich hab mir einfach überhaupt keine Gedanken über den ersten Kuss oder so gemacht es ist halt einfach alles mit der Zeit passiert. Es hat sich halt entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du nicht lieber deine eigenen Erfahrungen sammeln und Fehler machen ? Wozu brauchst du also uns dazu,.... :)  Verabschiede dich vom Gedanken einer perfekten Beziehung wo alles gut läuft und keine Fehler erlaubt sind,  und sei du selbst, dann ist alles gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?