ERSTE FRAUENARZTUNTERSUCHUNG!?! :O HILFEEEE! :((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entspann dich, alles halb so schlimm. Selbstverständlich kann die Frauenärztin nicht sehen, ob du Selbstbefriedigung machst, und übrigens auch nicht, ob du noch Jungfrau bist. Das weißt nur du selbst, niemand sonst kann es sehen oder merken.

Zur Untersuchung schau doch mal auf dieser Seite http://www.mädchensprechstun.de/frauenarzt/untersuchung.html

PS sieht so aus, als müsstest du die Seite mit copy-paste aufrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, also den berühmten frauenarztstuhl kennst du bestimmt schon. da musst du dich drauf setzen, die beine breit machen und der frauenarzt steckt da so ein (weiß nicht wie das teil heißt) metallteil ein wenig unten rein, das schiebt der dann so auseinander, damit er dir in die scheide reingucken kann und da nimmt er dann vom gebärmutterhals einen abstrich mit einem wattestäbchen. und danach fühlt er nochmal mit dem finger von innen und außen, ob alles ok ist. deine brüste werden bestimmt auch abgetastet. und ja, er sieht ob du noch jungfrau bist oder nicht, aber ob du sb machst, kann er nicht sehen. also keine angst, es hört sich schlimmer an, als es ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pangaea 23.03.2014, 21:04

Und wie soll die Frauenärztin, deiner Meinung nach, erkennen ob ein Mädchen noch Jungfrau ist?

1
AllAboutUs14 23.03.2014, 21:06
@Pangaea

ja eben..ich hatte jetzt noch keinen Sxx ..aber mein Jungfernhäutchen ist schon gerissen..was ist wenn die jetzt denkt ich hatte schon und meinen Eltern i-einen Scheixx erzählt?? :)

0
Pangaea 23.03.2014, 21:08
@AllAboutUs14

Selbst wenn du mal einen Unfall hattest und ein kleiner Riss entstanden ist - der ist doch längst wieder geheilt.

0
secky 23.03.2014, 21:19

Als ob das wieder zuwächst :D

1
Pangaea 23.03.2014, 21:38
@secky

Es ist niemals "zu". Das Jungfernhäutchen ist eine ganz weiche, elastische, ring- oder halbmondförmige Hautfalte, und in der Mitte ist eine gut dehnbare Öffnung. Durch diese Öffnung läuft der Blut der Regelblutung ab. Sollte im "Rand" ein kleiner Riss entstehen, heilt der selbstverständlich wieder.

0

Deine Ärztin sieht in der Woche über 100 Vaginas... Brauchst überhaupt keine Angst zu haben, sie nimmt wahrscheinlich nur ein paar Proben und steckt dir den Stab rein 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du arme, ich hätte auch schreckliche angst.......... ich glaube schon dass sie sehen kann ob dein jungfernhäutchen noch ganz ist oder nicht, aber ist doch egal, sie frägt dich bestimmt nicht nach dem grund : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pangaea 23.03.2014, 21:06

Bei zwei Drittel aller Jungfrauen bleibt das Jungfernhäutchen bei ersten Sex völlig unverletzt, es kann sich dehnen wie ein Rollkragen. Beim restlichen Drittel gibt es einen kleinen Riss, der schnell wieder verheilt und eine Woche später nicht mehr zu erkennen ist.

0

Was möchtest Du wissen?