Erste Französisch Nachhilfe?

1 Antwort

Commence par l'interviewer en français facile pour qu'il se présente !

Par la suite, tu peux lui demander de se présenter par écrit, lui et sa famille.

Trotz Nachhilfe und 3 Wöchiges lernen eine 5?

Halll erstmal. Ich bin 14 und gehe in ein Gymnasium. Ich habe seid ca 2 Monaten Nachhilfe in Französisch. Doch meine Noten werden nicht einbisschen besser. Ich bleibe egal wie viel ich lerne bei einer 5. Meine Lehrerin hasst mich. Ich hatte in der Mündlichen Prüfung eine 5+ was gar kein Sinn macht, da es eine 4 sein muss. Dann bin ich mündlich eine 4 , mein Plakat war eine 4 und in Vokabeltesten bin ich immer 2-3. Doch sie kommt auf eine 5+ in der Gesammtnote was kein Sinn macht. Was soll ich machen ? Ich lerne extrem viel aber meine Note wird wenn nur schlechter. Bitte helfen 😭

...zur Frage

Wie den Nachhilfeunterricht gestalten?

Und zwar gebe ich Nachhilfe in Deutsch der 4. Klasse. Aber wie kann ich den Unterricht gut gestalten für eine Stunde. So etwas wie Spiele oder ähnliches.

...zur Frage

Nachhilfe in Französisch, was kann ich in der ersten Stunde machen und wie viel kann man für eine Stunde nehmen?

Hallo! Ich bin jetzt in der 10. Klasse und soll einer 6. klässlerin Nachhilfe in Französisch geben. Es soll eine Kennenlernstunde geben, doch was soll ich da mit ihr machen? Ihre Mutter wollte mir nicht sagen was sie gerade im unterricht machen, allerdings will ich nicht völlig unvorbereitet dort aufschlagen.... Habt ihr ideen was ich machen kann.... Ich muss 60 min füllen! Eine zweite Frage wäre, was kann ich dafür nehmen es sind wie gesagt 60 min.... Und wie soll ich sie darauf ansprechen, ich finde es unhöfflich zu sagen: ich kriege noch geld, bitte..... Wäre voll wenn ihr mit helfen könnt.... Auf dünne antworten kann ich verzichten 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?