ERSTE FAHRSTUNDE mit UNWETTER?

12 Antworten

Hi,

nein - nicht absagen. Dein Fahrlehrer wird dich auch unterrichten, mit solchen Situationen klar zu kommen. Eigentlich kann dir nichts besseres passieren.

Stelle dir vor, du lernst nur "Schönwetterfahren" und machst so den Führerschein. Und wenn dann Herbst kommt? Dann läßt Du nur das Auto stehen?

Nee Nee - hin zur Fahrschule. Wird alles gut.

Gruß

Stimmt schon. Danke :)

0

Keine Panik. Die erste Fahrstunde ist immer irgendwie "unpassend". Bei mir war es der Feierabendverkehr ;)

Aber wie hier schon geschrieben wurde: dazu ist der Fahrlehrer da.

Freu Dich lieber auf die Fahrstunde und darauf, bald den Führerschein zu haben.

Wenn du den Termin jetzt absagst, wirst du mit Sicherheit die Stunde zahlen müssen.. das wäre doch auch blöde. Wenn der Fahrlehrer meint das Wetter sei zu schlecht, wird er von sich aus absagen. ;) Also.. keine Panik, du bekommst das hin. :)

Wird meine erste Fahrstunde direkt im Straßenverkehr ablaufen?

Hallo :-) Heute ist meine erste Fahrstunde.. Meint ihr dass ich direkt in den Straßenverkehr komme? Oder wird das alles erstmal auf dem Parkplatz ablaufen ?

...zur Frage

Angst vor der 1. Fahrstunde Auto?

Hi und zwar habe ich morgen meine erste Fahrstunde im Auto. Mit meinen Eltern habe ich im Wald schon anfahren und so was geübt, dennoch bin ich aufgeregt. Was kann man machen damit man keine Angst hat?

...zur Frage

Besser schlafen bei Regen,Sturm,Donner und Hagel?

Ich kann bei bei den oben genannten Faktoren um einiges besser schlafen als sonst.Mich beruhigt solches Wetter,wenn beispielsweise der Regen oder Hagel auf den Dächern prasselt;oder die stürmische Winde,die durch die Blätter der Bäume wehen und auch meinen Vorhang in Bewegung versetzen.Bei Donner allerdings weiß ich den Grund nicht :).

Meine Frage:Können Menschen tatsächlich bei Unwetter besser schlafen??

...zur Frage

Wie lief eure erste Fahrstunde? Ich hab meine erste Fahrstunde Montag und bin aufgeregt!

Wie lief eure erste Fahrstunde?? Ich hab meine erste Fahrstunde Montag und bin aufgeregt!

...zur Frage

Zur Schule bei starkem Unwetter?

Heute morgen gab es wirklich sehr starkes Unwetter bei uns. Es blitzte im Sekundentakt und donnerte so stark, dass die Scheiben in den Fenstern vibrierten. Naja und dazu kam natürlich starker Regen und Wind. Wenn es so starkes Unwetter gibt, müssen Kinder dennoch zur Schule? Meine Tochter fährt normalerweise mit dem Fahrrad zur Schule, bei Regen läuft sie. Wir haben kein Auto und eine Busstrecke gibt es nicht. Ehrlich gesagt wollte ich meine Tochter bei dem Unwetter nicht nun mit einem Schirm zur Schule laufen lassen. Das Wetter beruhigte sich zwar wieder etwas aber kaum wollte ich sie wieder zur Schule schicken, da ging wieder so eine Extrem-Unwetter-Phase los.

...zur Frage

aller erste Fahrstunde? Tipps?

hallo,
ich habe morgen meine erste Fahrstunde ( Auto).. bin etwas aufgeregt wegen der Schaltung und der Kupplung.. will nicht ständig abwürgen! und ich weiß das man das lernt aber trotzdem😫 habt ihr irgendwelche tipps ? wie war es bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?