Erste Etage Katzen wollen Freigang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was sagt er zu einer Katzentreppe?

Da gibt es ja schon ziehmlich coole die das Bild nicht verschandeln.

Kommentar von mimi142001
01.03.2016, 12:56

Bin ich mit dem Vermieter am diskutieren.

habe auch schon einiges im Internet gefunden.Bin am überlegen wie ich das mit dem Fenster dann gegebenfalls machen kann aber da wird es auch noch eine Lösung geben

0

Wenn es nur um die Haustüre geht gäbe es die Option eine eigene Tür zu kaufen und die andere zwischen zu lagern. Natürlich auch nur unter Rücksprache mit dem Vermieter.

Wir wohnen auch in der ersten Etage und haben zwei Freigänger. Wenn sie an der Tür stehen, werden sie eben rausgelassen.

Kommentar von mimi142001
01.03.2016, 12:35

wie bekommt ihr mit das eure Katzen unten stehen und rein wollen?

Bei dem Wetter geht das ja noch aber wie ist es wenn es richtig kalt ist?

Bei dem Wetter können die beiden ja warten aber wenn es so richtig kalt ist.....

0
Kommentar von CrEdo85
01.03.2016, 13:21

einfach hin und wieder auf den Balkon gehen und schauen

0

Hallo,

schön und gut, aber die Eingangstür unten kann nicht immer offen bleiben, deine Eingangstür auch nicht!

Ich verstehe deine Frage nich ganz: willd er Vermieter nicht, daß die Eingangstür unten eine Klappe bekommt ? Wie wäre mit einem Fenster aufmachen, wenn es welches gibt neben der Haupteingangstür?

Emmy

Kommentar von mimi142001
01.03.2016, 12:32

unten die Haustüre ist Tagsüber immer ein stück auf so das die Katzen immer rein und raus können.

Oben meine Türe ist immer auf.

Es gibt unten kein Fenster zum öffnen.

Der Vermieter erlaubt unten keine Klappe und oben an der Türe auch nicht......

0

Was möchtest Du wissen?