Erste Ejakulation?

9 Antworten

Zu all den Kommentaren hier: 

Beim ersten mal Sperma kommen zuerst beim Orgasmus nur wenige Tropfen. Diese sind Anfangs durchsichtig. Später kommen auch weisse Spermapakete mit und nur noch wenig von dem anfänglichen durchsichtigen Eiweissähnlichen Zeugs. Zur gleichen Zeit steigert sich die Menge und aus den Tropfen wird ein Strahl. Das Lusttröpfchen kommt meiner Meinung erst viel später.

bei mir ist das so das diese tropfen rauskommen udn ich dann fertig bin muss ich dann weiter machen oder kann ich noch keine spermienabgeben ?

Tropfen können auch eine mengen angabe sein (finde ich jeden falls )

Zu früh kommen, aber nur beim Vaginalverkehr?

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe folgendes Problem, was ich nicht verstehe. Meine Freundin hat vor ca einem Monat damit angefangen, mich ab und an oral zu befriedigen und ich hatte nie Probleme mit zu früh kommen. Vor kurzem hatte ich dann das erste Mal Sex mit ihr und ich bin bereits nach einer halben Minute gekommen. Das komische daran ist, dass ich selbst meine eigene Ejakulation nicht gespürt habe, so als ob ich keinen Orgasmus hatte, aber trotzdem eine Ejakulation. Sowohl das Problem mit dem zu früh kommen, als auch das mit dem "fehlenden Orgasmus" trotz Ejakulation, ist bei mir vorher noch nie aufgetreten, weder beim Oralverkehr, noch bei der Selbstbefriedigung, lediglich beim Vaginalverkehr. Kann sich das irgendjemand erklären oder begründen? Ich wäre für Hilfe dankbar.

...zur Frage

Frage zu fühes kommen (vorzeitige ejakulation)

Hallo, ich habe seit meherern Jahren ein Problem, das mich auch lange stört. Ich bin 21 und leide unter vorzeitige Ejakulation. Mit 17 hatte ich mein erstes mal und konnte nicht mal eine Bewebung machen und schon kam ich, das ging dann bis ich 19 war so schlimm weiter. Irgendwann hat sich es komischerweise gebesster und halte jetzt vielleicht 5 min. aus (immer noch zukurz). Ich habe halt viel ausproiert und viel im Internet gelesen was machen kann, leider hat es nicht wirklich gebracht. Mit meiner Freundin bzw. EX Freundin jetzt haben wir auch zusammen viel ausprobiert wie z.B andere Stellungen oder das Vorspiel verlängert, aber auch kein Erfolg ergeben. Was ich noch gemacht habe ist halt, Kondome benutzt, Gleitgel benutzt und verschieden Techniken trainiert um den vorzeitige ejakulation aufzuhalten, aber hat auch nichts gebracht. Was immer geholfen hat, war der Alkohol, dann konnte ich bis zu 10-20 min Sex haben :), je nachdem wie viel ich getrunken habe, aber immer Alkohol zu trinken ist auch die Lösung, ich möchte ohne weitere Hilfsmitteln auskommen. An was liegt es ? Ist der Kopf schuld ? Bring mir ein Arztbesuch was ? Hilft zufällig Akupunktur oder Hypnose oder sonst irgendwas ? :D

...zur Frage

Trimipramin hilft bei Schlafstörung-aber was ist am Tage mit der Stimmung?

Hallo Mitglieder, Nehme jetzt seit ca.14 Tagen die Trimipramin-Tropfen angefangen mit 10 Tropfen und dann gesteigert bis jetzt auf 35 Tropfen,gegen meine Depressionen und Schlafstörung. Mit dem Schlafen geht es jetzt ganz gut,aber wenn ich morgens dann aufwache bin ich leicht benommen und habe Probleme aus dem Bett zu kommen.Am Tag ist dann die Stimmung dann nicht so toll.Habe bedenken wenn ich wieder zur Arbeit muss (bin 14 Tage krank geschrieben) das ich Probleme mit dem frühen aufstehen und auf der Arbeit bekomme.Überlege ob ich ein paar Tropfen nach dem Frühstück nehmen soll,um die Stimmung zu heben? Weis natürlich nicht ob ich dann noch müder werde. Ansonsten vertrage ich die Tropfen gut.Im gegensatz zu vielen anderen AD(hab mindestens schon 10 Verschiedene ausprobiert)alle nicht vertragen. Wer hat auch dieses Medikament eingenommen und kann mir Erfahrungswerte mitteilen. Würde mich sehr freuen. Lg hallebad

...zur Frage

Kreislaufprobleme nach Analverkehr hilfe?

Hallo Leute, hatte gerade mit meinem Freund AV. Vor dem fernseh damit ich mich durch das gucken besser entspannen konnte. Nach ner Zeit war es dann auch erregend und er ist tiefer rein. Ich habe mich dabei selbstbefriedigt und nach dem ich gekommen bin gings mir total schlecht Übelkeit kreislaufprobleme. Was kann das sein?

...zur Frage

Habe ich Hodentorsion oder Kavaliersschmerzen?

Hey, ich habe starke Schmerzen in der Leistenregion und mein linker Hoden tut sehr stark weh, der rechte nur ein bisschen. Ich habe vorhin onaniert, das auch relativ lange, jedoch ist es zur Ejakulation gekommen... Sind das Kavaliersschmerzen? Jedoch ist mein linker Samenleiter dicker als der rechte und nebenhoden schmerzt auch stark sobald man ihn kurz berührt? Also am linken Hoden hab ich halt angst dass ich eine Hodentorsion habe, weil so wie es sich anfühlt, könnte der linke samenleiter schon sehr verdreht sein. Bitte helft mir. Ich habe solche schmerzen. Mfg

...zur Frage

Bin ausversehen mit Desinfektionsmittel an meine Eichel gekommen. hab es direkt knapp 5 Minuten ausgewaschen. Habe ich richtig gehandelt?

Ich habe vorhin ausversehen ein kleinen tropfen Desinfektionsmittel an meine Eichel bekommen und bemerkt das es leicht angefangen hat zu brennen. Da ich im Bad war bin ich direkt zum waschbecken und hab es locker knappe 5 minuten ausgewaschen und beim letzten Urinieren auch kein Brennen verspürt, habe dennoch noch ein wenig Angst.

Habe ich richtig gehandelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?