Erste Eindruch ist nicht nur Aussehen sonder auch der Unterhaltung ....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wo man sich kennenlernt. Real geht es nicht anders, du wirst als erstes mit dem Aussehen konfrontiert. Im Internet nicht, wenn man nicht will. Man kann sich da völlig auf Charakter, Ansichten, Ausdrucksweise konzentrieren.

Letzten Endes spielt aber für die Frage ob man zusammenkommt und/oder bleibt beides eine Rolle. Man kann den Charakter eines Menschen lieben - Ohne körperliche Anziehung wird es aber mit einer Beziehung in der Regel nichts. Sicher sieht man bei aufrichtiger Liebe über Makel hinweg, aber grundsätzliche Dinge kann man nicht permanent ausblenden. Andersherum kann man das Aussehen super finden, aber man passt ansonsten überhaupt nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Eindruck ist immer das Aussehen in den nächsten Minuten folgen erst Verhalten wie z.B Retorik, Sprechweise, Art und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht,dies halten die meisten für den"2. Eindruck"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenaiko
22.03.2016, 11:47

wenn der erste Eindruck nur normal ist, magt der die Frau nicht so viel mehr oder?

0

Was möchtest Du wissen?