Erste Date lief gut! Was jetzt tun? HIlfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

:D bedeutet das er sich freut ansonsten würde ich sagen das, dass erste Date gut gelaufen ist.Mach dir keine Sorgen.

Du bist jetzt begeistert,Aber Du kennst von dem Mann nichts.Du solltest Vorsichtig sein,Ihn erst einmal kennenlernen.Nicht das Du wie eine Überreife Frucht vom Baum fällst,direkt in sein Bett .Du weist ja nicht,ob Er es mit dir ehrlich meint.Für Deine Unerfahrenheit ist Er schon etwas zu alt.Es kann ja sein das er etwas schüchtern ist,aber da solltest Du kein Risiko eingehen.Das wichtigste deine Eltern müssen immer wissen wo du bisst.Seine Adresse muss bekannt sein.

Hi, ich vermute mal, der bekannte ist von Beruf Frieseurschlosser. Das erstemal kommste ungeschoren davon, beim nächstenmal wirste gefeilt!. Er hält Dich wie ein Fisch am Haken an der langen Leine, prüft Deinen Willen, Deine potentielle Abwehrkraft,. Irgendwann zieht er die Schnur ein und holt Dich in seinen Kescher. Sieh selbst, wie man Forellen fängt. Gruß Osmond

Für Dich war das Treffen perfekt, für Deine Internet-Bekanntschaft - wie es aussieht - nicht!

Möglicherweise hätte der junge Mann gern engeren Kontakt mit Dir gehabt im Gegensatz zu "nur Händchen halten" und "in den Haaren wuscheln".

Mein Tipp:

**Sei vorsichtig! Vielleicht will Deine Internet-Bekanntschaft auch nur ein Sex-Abenteuer! **

Möglicherweise hat Deine männliche Internet-Bekanntschaft auch "kein näheres Interesse", weil Du nicht gleich seinen Wünschen nach Intimität entsprochen hast.

Mein Tipp:

Beobachte vorsichtig und sei wachsam, was ein Mann von Dir will, wenn ein erstes Date stattfindet, ein Sexabenteuer oder eine gute und dauerhafte Beziehung. Letztgenanntes ist wünschens- und empfehlenswert. Handele dann entsprechend!

Alles Gute für Dich! Denke mal über meine Zeilen nach!

Frag ihn doch einfach direkt ob alles ok ist...da du merkst das er sich auf einmal anders verhält als vorher...sonst schlage doch ein zweites treffen vor, da wirst du ja sehen wie er sich da gibt ;-))

Hab Geduld und gehe es langsam an ;-)

du musst erst 16 werden ich glaub deshalb ist er so komisch

LadyRed14 02.04.2012, 17:44

wegen dem einen jahr :D

0

frag ihn doch oder mach mehrere kuss smileys vielleicth merkt er das und macht auch :D

Was möchtest Du wissen?