Erste Date in Park Kann man jogging hose und hoodie anziehen ich kenn ihn seit 3 Monaten und wir sind früher auch mal getroffen , wir sind seit 1 woche zsm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde dass man sich zu einem Date etwas schöneres anziehen sollte als einen Jogginganzug. Generel sollte man einen Jogginghose nur zum Sport oder zuhause anziehen. Vielleicht eine Jeans und eine Hübsche Bluse, etwas womit du ihm zeigst dass es für dich was besonderes ist zeit mit ihm zu verbringen.

Kann man schon aber Jogginghose muss ja nicht unbedingt sein :D

Ist ganz okeey so :DD. so lauf ich in der schule immer rum😏😌😂. :DD