Erste Cosplay Convention?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! 

Naja. Cosplay  besteht ja aus dem Kostüm und dem Spiel diesen Charakter, wenn dich also jemand fotografieren will, dann schon in einer der für den Charakter üblichen Posen. Künstlerische Freiheit ist natürlich möglich, das sollte zu der Figur dann auch passen.
Der Charakter lebt aber von diesem Traurigen bis Emotionslosen Ausdruck. Daher wollen die Meisten sich dann auch so mit dem Charakter ablichten lassen. 

Es wird dir aber auch sicherlich keiner den Kopf abreißen, wenn du eine andere Pose machst oder lachst. Zudem sollst du die Con ja auch genießen und deinen Spaß haben und nicht wie ein trauriger Sack über die Con schweben. Und hey. vllt triffst du auf der Con eine andere die ein "Enma Ai"-Cosplay macht. dann kannst du dich mit ihr ja austauschen. ^^

Vielen Dank für die Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?