Erste Brille.. Probleme ..

10 Antworten

Es bedarf einer gewissen Gewöhnungszeit. Sollte sich das allerdings nicht geben, mußt Du noch einmal zum Optiker....

hmmm verschwommen sollte es ja grade nicht mehr sein. also das sich die augen ein bisschen gewöhnen müssen kann normal sein, aber wenn du immer noch nicht scharf siehst würd ich nochmal zum optiker/augenarzt

wenn es verschwommen vorkommt dann könnten die gläser zu stark sein . und wegen dem ungewohnten ...das kommt ganz von alleine , ich habe auch eine brille zum fahren hatte auch total die probleme aber ich habe mich daran gewöhnt obwohl ich sie nur beim fahren anziehe . das geht ganz schnell . bei mir war es am anfang so das ich abundzu kopfschmerzen hatte aber das legte sich wieder . aber wegen dem verschwommenen da würde ich nochmal zum brillen doc gehen .

Brillenträger-Augen auf ein Mal schlechter?!

Einer trägt seit ca. 2 Monate eine brille und sieht jetzt auf ein Mal ohne Brille verschwommen.. Kann praktisch ohne Brille nichts bzw kam mehr was sehen. Er ist der Meinung das es normal ist. Meiner meinung nach haben die Augenärzte dem eine falsche Brille gegeben bzw falsche Gläser.

Er hat eine Stärke von -1,2.... Ohne Brille konnte er noch sehen Jetzt plötzlich sieht er verschwommen und meint es sei normal.

Als er die Brille neu hatte, hat er damit auch unscharf gesehn. Es hat Wochen gedauert bis er dadurch sehen konnte (ca. 2 Wochen)

Woran kannts liegen, dass er ohne Brille nur verschwommen sieht? Hat er tatsählich vom Optiker falsche Gläser bekommen?

...zur Frage

Was kostet so ne Brille von Fielmann?

Es ist egal wie hässlich die Brille ist. Sie soll günstig sein. Ich brauche sie fürs Autofahren. Was kosten mich die Gläser? Übernimmt die Krankenkasse etwas oder so?

...zur Frage

Neue brille sollte man sie immer tragen?

Ist meine erste Brille!

...zur Frage

brille kaputt was nun? bzw. wie reparieren?

heyhoo meine Brille ist kurz hinterm Bügel also der Rahemn gebrochen :/ Was kann ich da tun? Lässt sich das reparieren und wie viel kostet das ca.???

...zur Frage

Neue Brille oder Gläser was ist Günstiger?

Hallo meine Brille bez die Gläser sind mir nun zu schwach da dies aber meine erste Brille war wollte ich euch fragen mit was bin ich billiger dran eine komplette neue Brille oder neue Gläser einsetzten zu alssen?

Und wo ist es am günstigsten?

Bitte um hilfe danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?