Erste Brille.. Probleme ..

10 Antworten

Es bedarf einer gewissen Gewöhnungszeit. Sollte sich das allerdings nicht geben, mußt Du noch einmal zum Optiker....

 

hmmm verschwommen sollte es ja grade nicht mehr sein. also das sich die augen ein bisschen gewöhnen müssen kann normal sein, aber wenn du immer noch nicht scharf siehst würd ich nochmal zum optiker/augenarzt

wenn es verschwommen vorkommt dann könnten die gläser zu stark sein . und wegen dem ungewohnten ...das kommt ganz von alleine , ich habe auch eine brille zum fahren hatte auch total die probleme aber ich habe mich daran gewöhnt obwohl ich sie nur beim fahren anziehe . das geht ganz schnell . bei mir war es am anfang so das ich abundzu kopfschmerzen hatte aber das legte sich wieder . aber wegen dem verschwommenen da würde ich nochmal zum brillen doc gehen .

Was möchtest Du wissen?