Erste Beziehung.Wie soll ich es meiner mom sagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

süß^^ wieso musst du das überhaupt deiner mutter sagen? kannst ja sagen dass du dich mit ihm triffst aber nicht dass du mit ihm zusammen bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilly32895 01.02.2016, 19:54

Danke darüber habe ich noch garnicht nachgedacht 😂 Mal sehen ob es klappt 

1

Kommt natürlich darauf an wie deine Mutter so drauf ist. Am besten du machst es wie ich damals und nimmst ihn einfach mit nach Hause mit den Worten (Mama das ist mein Freund) und fertig ! Haha ist halt das einfachste. Oder du wartest einen ruhigen Moment ab und fängst an zu sprechen sowas wie "duu Mama , kennst du noch den xy der damals in meiner Klasse War ? ich mag ihn sehr gerne und er hat mich letztens gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will" oderso. Sie wird dich schon nicjt umbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich unter einer KLEINEN Beziehung verstehen?

Für eine Beziehung ist man egal wie groß oder klein, einfach noch zu jung.

Gegen eine "normale" Freundschaft wäre aber nichts einzuwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

11 ist wirklich sehr früh.. ich kann mir nicht vorstellen dass das eine richtige beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilly32895 01.02.2016, 19:53

Ich habe kleine geschr

0

Mit 11 hatte ich ganz andere Interessen und Probleme.. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilly32895 01.02.2016, 19:52

Ja sorry das ich ihn mag

0
Superwomeeen 01.02.2016, 19:54

Nene alles gut.. Meine Halbschwester ist auch 11 und ich würde es schon echt krass finden wenn sie plötzlich mit nem Freund ankommen würde..
Ist ja deine Sache aber hey, du bist noch so jung und kannst dir Zeit lassen. Eine richtige Beziehung kommt noch früh genug :)

0

Sag es ihr einfach! Was ist denn daran so außergewöhnlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?