Erste Beziehung, wie funktioniert das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Rezept oder Anleitung für eine Beziehung gibt es nicht. 

Ihr werdet Fehler machen und euch streiten, das gehört zu einer Beziehung dazu, ihr seid zwei Individuen und habt eure Meinung und wünsche. Jeder führt mal seine erste Beziehung. 

Seid Liebevoll zu einander und Respektiert euch seid ehrlich zueinander und behandelt den anderen so wie ihr auch behandelt werden möchtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist und verstell dich nicht in der Beziehung

Mach nur das was du willst und lass dich zu nichts zwingen

Vernachlässige andere Pflichten aber auch deine Familie und Freunde nicht

Mach dir nicht zu viel Druck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der beste tip, nicht verstellen, einfach so bleiben wir ihr seid.
und alles andere auf euch zukommen lassen. wenn hier jetzt iwelche genauen ratschläge kommen, dann könnte es sein das ihr (du) dich dann unter druck setzt, das wäre dann nicht gut. ihr werdet das schon alles rausfinden... 
eines allerdings seit ehrlich zueinander!

viel glück der jungen liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn siehst schließe deine Augen wenn du merkst er ist der Richtige dann Fühlst du das :)

Sonst geh es langsam an nimm etwas Rücksicht auf ihn.

Du musst vorher sein Vertrauen gewinnen dann wird es etwas :)

Unternehme öfters mit ihm etwas :)

Hoffe ich könnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?