Erste beziehung ratgeber :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Meine erste Beziehung ist nur 2 Jahre her (Als ich 13 war) und die erste Beziehung ist nicht immer die schönste :D .. Bei mir dauerte sie leider nicht allzu lang an, da ich doch festgestellt habe, dass ich nur geschwärmt habe.

Was bedeutet Schwärmerei?

  • Wenn du eine Person siehst, und ihn die ganze Zeit anschauen und bewundern musst. Du denkst dir, was für schöne Augen und Haare er hat und wie gut es ihm geht. Wenn du ihn ansiehst, hast du meistens alle möglichen Fantasien. :D

Wie merkt man den Unterschied zwischen freundschaftlicher Liebe &' echter Liebe ?

  • Wenn du es mit einer freundschaftlichen Liebe zu tun hast, wirst du das sofort merken. Denn die echte Liebe fühlt sich anders an. Wenn du jemanden wirklich liebst und dieser Jemand dich auch wirklich liebt, dann ist euch jede Minute, die ihr zusammen verbringt, wichtiger als alles andere. Ihr würdet euch gerne den ganzen Tag lang in die Augen sehen. Wenn ihr euch umarmt und küsst dann spürt ihr das Herzklopfen des anderen.

    • In einer freundschaftliche Liebe freut ihr euch den Anderen zu sehen. Ihr geht essen und versteht euch super. Ihr könnt über alles miteinander reden. Man redet sich ein, das man den anderen liebt, aber später merkt man dann, dass es keine Liebe war. Ihr wollt euch einfach nur gut verstehen und für den anderen dasein.

Meine erste Beziehung ging "in die Hose" aber meine dritte Beziehung (in 2 Wochen unser 1-Jähriges :D) ist die schönste bisher.

Ich wünsche dir viel Glück in deiner ersten Beziehung

Hoffe konnte helfen,

mfg. HarukaChan :)

Ich denke Du merkst es, wenn es echte Liebe ist. Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl. Und sollte es nicht lang halten, nicht aufgeben, es gibt genügend andere.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Schwaermerei -> zum Thema Schwärmerei

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen...

Noch ein Link, der Dir helfen kann: fineflirt.wordress.com

0

Mach das, wozu DU bereit bist, nicht mehr und nicht weniger ;)

Was möchtest Du wissen?