Erste beziehung ich bin so schüchtern was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich (junge)würde einfach mal blöd nachfragen :D ich bin auch schüchtern und ich würde mich auch davor sträuben aber ICH WETTE der wird einfach nur überglücklich sein das du ihn darauf ansprichst und ihrs dann macht 

P.S. ich bin auch in deinem alter!

Also ich denke man kann das nicht planen wann der erste kuss kommt es kommt einfach warte auf den richtigen Moment ihr habt ja nich zeit du bist ja erst 14

EllaKopfkissen 27.08.2015, 19:34

Bei mir was ähnlich... ich hab in meinen status auf whatsapp geschrieben: Und dann küss ich dich...
Klar, super unromantisch, aber dann hat er drauf bestanden, dass wir uns küssen😏

0
Florentina8 27.08.2015, 19:35

Achso
Hmm ja dann denk an was schönes und das ihr füreinander bestimmt seid

0

Warte einfach auf den richtigen Moment. Ich hab auch ehrlich gesagt geplant. Daraus is dann aber nix geworden. :D Ich hab ihn schon VORHER geküsst! :) Also geduld haben und sich drauf freun bubblegum :)

Was möchtest Du wissen?