Erste Berührungen mit Mädchen wann ca. und wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier einfach mal wie sie darauf reagiert. Kannst ja mit was harmlosen wie Händchen halten oder so anfangen. Wenn sie das nicht will oder sie sich nicht wohl zu fühlen scheint, wartest du eben nochmal ein paar Tage oder Wochen. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid und so aber du kannst ja einfach mal ausprobieren. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Achso und nochwas: Ich würde es an deiner Stelle nicht planen. Zumindest nicht zu sehr. Mach das lieber mal spontan aus der Situation heraus. Die Stimmung muss halt passen und es darf nicht zu verkrampft rüberkommen.

Fange einfach an. Ab und zu am Handgelenk berühren. "Unbewusst" über ihren Arm streichen. Zum Abschied umarmen. Wenn sie unter einer Berührung zusammenzuckt, frag sie, was los ist.

Wann ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Ich persönlich habe kein Problem damit, mich von Mädchen berühren zu lassen, aber ich vermeide Körperkontakt mit Jungs. 

Jede Berührung sollte sanft sein. Auch wenn du sehr nervös bist, versuche, ruhig zu bleiben. Wenn du sie, grob gesagt, schlägst, wird sie sich sicher nicht freuen.

Hey also langsam anfangen... weist du den ob sie das überhaupt möchte ? Wenn dann erstmals langsam anfangen und am arm streicheln und vielleicht die Hand mehr würde ich erstmal nicht machen und gucken wie sie drauf reagiert

Lade sie mal ins Kino ein und mach denn guten alten trick mit denn Gähnen und arme strecken ;-)

Viel Glück

Wenn ihr zusammen sitzt dann nimm einfach mal ihre Hand

Nimm einfach ihre Hand

Was möchtest Du wissen?