Erste Ballettstunde wie verhalten?

3 Antworten

Hallo, verhalte dich ganz normal, sei du selbst, hüte dich vor Besserwisserei und Angeberei, sei einfach nett und freundlich. Gleich mitzumachen ist sicher besser, als nur zuzusehen, sofern dich die Klasse nicht zu sehr überfordert. Frag bitte den Lehrer/die Lehrerin vorher, ob du mitmachen oder zusehen sollst. Kleidung: ideal ist es natürlich, wenn du Trikot, Strumpfhose und Schläppchen hast. Wenn nicht, genügen fürs erste Mal auch ein Body, Leggings und irgendwelche billige Gymnastikschuhe mit Chromledersohle. Socken alleine genügen nicht, damit rutscht man zu sehr und du willst dich ja nicht gleich verletzen. Auch barfuß geht gar nicht, da der Fuß dann nicht gleiten kann. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß und einen guten Neubeginn!

Frag deie Lehrerin, ob du gleich mitmachen darfst. Strumpfhose unf Trikot mal vorbeugend schon anziehen. Und Schläppchen, wenn du hast.

Gegen (vermeintliche) Arroganz hilft feundlich sein sich nett unterhalten und Lächeln. Und nicht gleich alles besser wissen. Dann wird alles gut.

Deine gute Freundin soll dich unterstützen.

Hey also anzieh  am besten nen Body und ne Leggings

Sprech einfach normal und mach einfach mit

Wie lange habe ich Zeit mir einen neue Wohnung zu suchen - Was empfehlt Ihr?

Hallo,

ich wohnen seit knapp 4 Jahren in einer kleinen 1 ZKB Wohnung in Bayern.

Die Wohnung wurde jetzt verkauft.

Die neuen Eigentümer waren heute mit der Hausverwaltung da und Sie haben gemeint das ich vorerst in der Wohnung bleiben darf. Allerdings hat man auch raushören können das sie ggf. auch selbst die Wohnung bewohnen wollen.

Jetzt habe ich große Angst das sie den Mietvertrag Kündigung wegen Selbstnutzung und das ich nicht genug Zeit hab mir einen neue Wohnung zu suchen. Das ist in unserer Stadt sehr schwer.

Wie sehen die Kündigungsfristen aus?

Das ist meine erste Wohnung und ich habe von der Materie keine Ahnung.

An die Leute mit Erfahrung: Was mach ich jetzt am besten? Gleich nach einer neuen Wohnung suchen?

PS: Im Mietvertrag steht: Mietvertrag auf unbestimmte Zeit.

...zur Frage

Hund frisst Teppich?

Ich war heute morgen für 3 stunden weg.. ganz normal wie jeden morgen..

Als ich nach Hause kahm, ging ich gleich mit ihr gassi.. da hat sie richtig nervös voll viel gras gefressen.

Zuhause hab ich dann gesehen das sie ein stück vom Badetuch gefressen hab.. Und beim teppich franseln rausgerissen und ebenfalls verspeisst hat.

Was soll ich tun? Ihr bauch fühlt sich bissel gehärtet an.. sonst ist sie vom verhalen her normal und gefressen hat sie auch.

Soll ich abwarten oder sie zum erbrechen bringen?

Das ist jetzt das 2 mal, das sie das gemacht hat.. das erste mal kahm es dann beim koten wieder raus.

Warum könnte sie das machen?

Es ist ca 4-5 monate her als sie das zum ersten mal getan hat. Ich habe sie seit gut 2 jahren bei mir.

Und das allein sein ist sonst absolut kein problem.

...zur Frage

Wie verhalte ich mich, wenn sie beim ersten Date Sex will?

Hi hab am we das erste date mit ihr so was wenn sie gleich beim ersten date sex haben will Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Mit wievielen Jahren darf man bei "Das Super Talent" mitmachen?

Mein Kleiner Bruder tanzt und jetzt ist er 19 Monate alt...

Naja , er tanzt sehr gut und wir wollen ihn nicht nur in der Schule fördern sondern auch für seine Begabung --> das Tanzen =D

könnte er schon nächstes Jahr mit machen ? <--- Kein bezug auf sein Wissen und soo... also egal ob er schon alles versteht und reden kann , oder ob er sein Tanz auswendig kann...

...zur Frage

ballett was anziehen?!

ich hab meiune erste ballettstunde gleich, ich hab aber keine kurze hose! :o Was nun? Danke :)

...zur Frage

Eine frage an alle Skater?

Ich möchte seit zwei Jahren bei einem skate Contest mitmachen ich bin mir aber unsicher da ich noch nicht so gut bin. Ich möchte halt nicht als schlechter Skater abgestempelt werde wenn ich da voll verkacke.

Also mein bisher bester trick ist ein Impossible Kikflip,shovit,boardslide,50-50,Varial Kikflip Kann ich auch

Also soll ich mitmachen oder erst in ein paar jahren wenn ich besser bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?