Erste Ausstellung! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich rate dir, dich mit anderen Künstlern zusammen zu tun um so mehr und ein breiteres Publikum anzusprechen. So könnt ihr euch auch die Kosten für den Raum teilen. Allein ist es gerade am Anfang sehr schwer wahrgenommen zu werden. Also suche dir einen oder zwei befreundete Künstler mit denen du eine Ausstellung zusammen veranstalten kannst. Wenn jeder von ihnen alle seine Freunde und Fans einladen kann habt ihr schon mal ein gutes Publikum für die Eröffnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen (zugänglichen)  Ausstellungs-Ort, einen Zeitrahmen, Flyer, Visitenkarten, Lebenslauf, Preisliste, etwas Gebäck/ Getränke <für  die Vernissage, ein Thema (anscheined) etc. und sonst alles entsprechend vorbereitet, Werbung gemacht, lokale Presse informiert, etc?
(jemanden für eine Ansprache?)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?