erste anzeichen schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Nein, Übelkeit und Kopfschmerzen sind KEINE typischen Symptome sehr früher Schwangerschaften.
  • Dieser Quatsch muss irgendwann mal ein Ende haben. Schwangerschaftsübelkeit tritt erst erheblich später auf und auch Unterleibsschmerzen, Magen-Darm-Probleme oder ähnliches sind allesamt keine Frühsymptome von Schwangerschaften.
  • Wenn sie die Pille gewissenhaft nimmt, dann müssen sie auch kein Kondom verwenden. Sie dürfen der Pille vertrauen und sollten dies auch tun.
  • Sie sollte die Pille ganz normal nach Vorschrift weiternehmen und wenn jetzt gerade die Einnahmepause dran ist, dann sollte sie sie ganz normal beginnen.

Hallo maerymarie

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt. Wenn das auf deine beste Freundin zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass sie schwanger sein sollte.

Liebe Grüße HobbyTfz

Naja, wenn sie die Pille regelmäßig nimmt, dann sollte sie auch nicht schwanger sein. Kopfschmerzen und Übelkeit machen noch lange keine Schwangerschaft aus. Da hätte ich schon eine Reihe Kinder. Vielleicht liegts an der Heizung, der bevorstehenden Regel, oder einem Infekt? Wartet einfach ab. Und wenn du ihr helfen möchtest, sag ihr, sie ist noch sicherer geschützt, wenn sie immer ein Kondom dazu nehmen. Nicht nur vor Schwangerschaften ...

Wenn sie die Pille richtig einnimmt, dann hat sie keinen Eisprung. Also kann sie nicht schwanger sein. Und wenn sie von dem letzten Pillenmonat jetzt schwanger geworden wäre, wäre es eher noch zu früh für Schwangerschaftsanzeichen. Sie soll jetzt halt abwarten, bis die Periode einsetzt, und sie kann ja sicherheitshalber einen Test machen. Aber schliesslich ist ja auch Grippezeit. Da klagen viele über Kopfschmerzen und Übelkeit.

Wenn sie die Pille konsequent nimmt, wird sie eigentlich auch nicht schwanger.

Es ist Grippezeit.

Wenn sie die Pille genommen hat, dann ist doch gut?!

ach quark das sind keine anzeichen

Was möchtest Du wissen?