Erste Anzeichen einer Schwangerschaft? Welche hattet ihr und wie lief es bei euch ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Betrifft es dich selber?

dann laß mal hören, welche Anzeichen du hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CiaraLucija
17.12.2015, 11:58

Ja wir arbeiten darauf hinaus.
Ich merke das ich schnell gereizt bin, wegen Kleinigkeiten kommen mir die Tränen, abends fühle ich mich am schlimmsten so ein Gefühl das man nicht beschreiben kann. Seitdem ich überfällig bin hab ich auch ständig Gelenk schmerzen

0
Kommentar von CiaraLucija
17.12.2015, 20:01

11 Tage überfällig

0

Erstes Kind: Garkeine Wahrgenommen. Nur meiner Familie viel auf das ich unglaublich gereizt bin.

Zweites Kind: Auch nichts bemerkt, nur das die Periode ausgeblieben ist.

Drittes Kind: Das selbe Spiel. Einziges Anzeichen das ausbleiben der Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CiaraLucija
17.12.2015, 12:01

Ja meine Familie sagt ständig momentan du regst dich wegen alles auf. Abends fühl ich mich platt obwohl ich nichts anstrengendes gemacht habe.

0

Bei den meisten ist Übelkeit und Erbrechen . Ich hatte bei meinen 2 Kindern nichts der gleichen. Es waren Bilderbuch Schwangerschaften. Sie essen ungewöhnlich bzw haben immer Gelüste auf irgendein Essen bei mir waren es Orangen die konnte ich Kiloweise essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CiaraLucija
17.12.2015, 12:02

Übelkeit ab und zu.
Ich geh schnell an die Decke usw
Und wie sind die Tests ausgefallen ?

0

Was möchtest Du wissen?