Erste Alkohol Party

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Du solltest keinen harten Alk trinken. Wenn du unbedingt was trinken willst, dann z.B. nur Cola-Bier. Am besten ist es aber, wenn du gar nicht erst damit anfängst. Ich habe bisher auch kaum was an Alkohol getrunken (ich bin 23) und fühle mich dadurch nicht weniger zugehörig. Verstehe auch nicht, was das soll, dass manche sich mit 16 schon ins Koma saufen wollen... Soll cool sein, ist es aber definitiv nicht.

Wenn Du den Alkohol nicht gwohnt bis, lass es lieber sein. Zumal Du unter 16 bist, und, wie Du schreibst, auch nicht gerade gesund bist. Stelle Dir mal vor, Du bist betrunken, fällst auf dem Heimweg um und keiner merkt es. Du kannst sterben. Entweder an Unterkühlung oder man überfährt Dich auf der einsamen Landstraße.

Also lass den Alkohol aus dem Körper und wenn Du doch etwas trinken solltest, nur wenig und dann im Beisein mehrer Personen.

Tschüß und alles Gute weiterhin.

ich finde in dem alter sollte man seine erfahrungen mit alk machen, aber ich würds beim ersten mal nicht übertreiben also leichtere sachen und wie ja alle schon sagten vorher viel essen :)

Wenn du es sogar mitm Kreislauf hast, würde ich es sogar ganz lassen! So jung kennt man seine Grenzen nicht. Bleib lieber nüchtern und amüsier dich über die andern :P

Du kannst ruhig trinken, aber wie gesagt: Ruhig.. Also nicht übertreiben und hör auf wenn du dich grade richtig gut fühlst, es aber irgendwie nicht ganz normal gut fühlen ist :) du wirst es wissen was ich meine wenn es soweit Ist.

Nur weil Du auf diese Party gehst, heißt es ja nicht, dass Du Dich auch bis zur Besinnungslosigkeit betrinken musst. Ich halte es sogar für gut, wenn Du dahin gehst. Halte Dich zurück, trinke so viel Du verträgst und dann schau' Dir mal die anderen, die sich nicht beherrschen konnten an und freue Dich, dass Du Dich nicht zum Affen machst und Dir am nächsten Morgen speiübel ist ;)

Als kleiner Tipp, vermeide das Durcheinandertrinken von zu vielen verschiedenen Alkoholsorten und ein ausgedehntes Essen vorher ist eine gute Grundlage um nicht gleich aus den Latschen zu kippen. ;) Aber trinke in jedem Fall nur so viel, wie Du verträgst. Die Grenzen sacht austesten ist okay, aber mehr ist am nächsten Morgen echt unschön.

Also an deiner Stelle würd ich das mit dem Saufen bis zum Umfallen mal lassen, trink doch auf der Party gemütlich ein Bierchen. Solltest du dem Gruppenzwang dennoch unterliegen, wünsch ich dir schon mal eine gute Besserung für den Tag danach :)

Wenn du da "mithalten" musst, trink zwischendurch immer ein Glas Wasser und iss vorher ordentlich. Am Besten was deftiges.

hallo robinnator 7 :)

Lass es lieber auf der Party bleiben, und wenn doch trink nur maximal 1 Flasche Bier, da du das schon mal gemacht hast und bitte ex sie nicht runter!

Du wirst es bereuen, wenn du auf einer Party betrunken bist, da du alle Hemmungen verlierst und dich nicht mehr unter Kontrolle hast, glaub mir ich sprech aus erfahrung ;)

jetzt zu den Tipps:

  • KEIN VODKA!!! ist nur dazu da um sich zu betrinken und kommt plötzlich und haut dann voll rein

  • KEINE Cocktails wenn du nicht weißt was für Alkohol drinne ist !

  • esse vorher was!

  • lass dein Trinken NIE unbeaufsichtigt!

Sonst viel spaß auf der Party! :D

Meide die Harten Sachen ( und wenn ! achte drauf wieviel Wodka du mischst /dir gemischt wird !) Trink lieber ein Bier nach dem andern , falls du das magst und Sekt vllt. gibts ja Wein aber eher nicht oder ? Übertreibs einfach nicht so.. Mit dem Kreislauf hat das nicht soo viel zu tun.

ich würde mich zurückhalten - ist besser für dich und deinen körper ;)

Iss davor viel! und dann versuch dich an Mischgetränke zu halten (z.B.: Wodka Orange, Wodka Red Bull, etc...) Viel Spaß (;

Erst zwei, drei Bier und dann den harten Alk und auf jeden Fall vorher was Essen, sonst kippst du aus den Latschen. Verzichte auf Shots und zu viel verschiedenes.

übertreib es nicht und iss vor der party etwas, je fettiger desto besser

Übertreib es beim erstem Mal nicht gleich mit den harten Sachen..... Wenn man das nicht gewöhnt ist, kotzt man sich schnell die Seele aus dem Leib..... :P (mindestens!)

ja dan solltest du beim wasser bleiben oder halt nur eine sorte von Alk zum Bsp bier :)

Wenn du bis jetzt nicht getrunken hast, dann lass es weiterhin.
Du musst ja nicht trinken!
Verpassen tust du def. nichts.

Also das würde ich nicht sagen. Ich schließe aus deiner Aussage, dass du zu diesem Themenbereich wenige bis gar keine Erfahrungsberichte hast (also die du selber erlabt hast). (;

0
@JeSuisIci

Keine Sorge JeSuislci, ich habe Erfahrungen gemacht.
Aber man braucht keinen Alkohol, man verpasst nichts, wenn man
sich nicht genauso wie die anderen betrinkt.

Aber "Nein" zu sagen bedarf Selbstbewusstsein und einen gefestigten Charakter.

0

Was möchtest Du wissen?