Erste Afrikareise?!?

7 Antworten

Namibia kann ich wärmstens empfehlen! Ich fliege im April wieder hin (und suche im übrigen noch nach einer Reisebegleitung! ;) )!

Für mich das wunderschönste Land auf diesem Planeten! Perfekt auch für eine Safari, vor allem im Etosha Nationalpark und es gibt die unterschiedlichsten Naturschauspiele von Wüste über Gebirge hin zu Canyons und Steppenlandschaften. =D

Vielen Dank für deine Infos :) also fliegst du auch alleine ? :)

0
@DiamantenEye

Ja, ursprünglich wollt ne Freundin mit, die kann aber leider doch nicht... Jetzt bin ich erst mal alleine.

0

Das Problem sind die Infektionskrankheiten: keine Salate essen, keine Mückenstiche (Schutz), nicht in süßwasser baden. Nichts auf der Straße kaufen.

Wann Fernreise buchen?

Huhu

ich möchte im Februar / März nächstes Jahr nach Thailand (Koh Samui oder Phuket) nun wollte ich mal kurz nachfragen, ob es eine "Faustregel" gibt, wann man besonders günstig einen Urlaubt bucht.

Man sagt ja immer, je früher desto besser, aber was ist früh ? 3 Monate ? 5 Monate ? 8 Monate vor Reisebeginn ? Habt ihr schon eigene Erfahrung gesammelt ? Soll ich jetzt buchen, oder erst z.b. im September ?

Vielen Dank

...zur Frage

Auf der Suche nach einem schönen Urlaubsland?

Hey ich wollte heute einen Urlaub buchen und fragen was für Länder oder Hotels ihr mir empfehlen könnt. Klar diese typischen Länder wie Türkei, Ägypten ist klar aber vllt sowas wo man nich mit rechnet

...zur Frage

Warum ist in manchen Ländern männliche Homosexualität verboten, während weibliche erlaubt ist?

Also vorab: ich habe nichts gegen Homosexuelle, und die Frage ist jetzt auch nicht negativ gemeint. ich hab mich mal im Internet darüber informiert, in welchen Ländern Homosexualität, oder homosexuelle handlungen unter Strafe stellt. Dagibt es natürlich viele afrikanische und islamische Staaten wo das (noch) so ist. Was mir da auffällt ist, das in einigen Ländern Schwule handlungen, also Sexuelle Handlungen zwischen Männern extrem verboten sind, während Homosexuelle Handlungen bei Frauen nicht unter Strafe stehen. So ist es zum Beispiel in Kenia, in Ghana, in Mosambik und noch in vielen anderen Afrikanischen Ländern. So ist es übrigens auch in einigen Inselstaaten im Pazifik.

...zur Frage

Kenia Urlaub? Mombasa?

Möchte nächstes Jahr mit meinem Freund Afrika fliegen.

Kenia wäre super. Stadt Mombasa.

Welcher Strand? Da gibt es ja viele und schöne.

Welche Stadt?

Wohin Safari?

Hotels?

Wo ist es gefährlich?

War jemand von euch in Kenia und hat eine Empfehlung für uns junges Paar 27/30 😉?? Würden uns freuen über sinnvolle Antworten 🙂  

...zur Frage

Ist Mallorca diesen Sommer ein sicheres Urlaubsziel mit dem Flugzeug?

Meine Eltern fahren mit mir schon immer jedes zweite oder dritte Jahr nach Mallorca. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Reisen, aber die Reise ist schon gebucht... Ist es wenigstens sicher dorthin zu fliegen zum Strand? In Spanien auf Mallorca mit einem Flugzeug dorthin, kann doch eigentlich nichts passieren, oder?

...zur Frage

Billige Urlaubsländer?

Hey,

kennt ihr billige Urlaubsländer die im Vergleich zu Deutschland ziemlich billig sind?? (vielleicht Länder die nicht in Europa sind)

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?