Erste & Zweite Stunde schwänzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Alsooo deine idee deinem problem aus dem weg zu gehen ist nicht die beste Idee aber das weißt du ja selber wie ich gelesen hab ...

Hausärtzte machen auch am morgen termine das steht auch im internet wahrscheinlich auch für deine Umgebung und da ich nicht weiß wie alt du bist und dir dazu nicht so gerne raten will gehe ich nicht weiter drauf ein ...

Die erhlichste Lösung ist es Es deinem lehrer oder Lehrerin zu sagen das du Hilfe benötigst denn das ist ja die wahrheit. Mit lügen entgeht man seinen Problemen nicht, Nein im gegenteil man macht sie schlimmer !!!

Wenn es nicht die ganze Klasse mitbekommen soll reden mit deinem lehrer vor der klasse, Fang ihn/sie ab ...wäre auch ne Idee ...

Denn lehrer sind dazu da zu helfen ob sie wollen oder nicht sonst sind sie falsch im Beruf ...

Ansonsten wie wäre es jetzt deine Präsentation anzufertigen. Immerhin sind es 5-10 Minuten und nicht die Welt :) klar französisch ist nicht leicht weiß ich aus eigener Erfahrung aber du gibst dir dennoch mühe und das ist es was zählt und NICHT das schwänzen. ...

Es gibt genug Hilfen in deinen büchern , deine Freunden oder im internet

Also bitte tu nicht schwänzen es ist einfach der falsche Weg und macht man es einmal macht man es wieder glaube mir ...

LG EvilMidnightXD

Wer angekündigte Leistungsnachweise versäumt, braucht ein ärtl. Attest.

Sonst gibt es eine 6!!!

AffenCrime 03.07.2017, 20:38

Bei dir vielleicht, auf unserer Schule ist das nicht so streng :)

0
EvilMidnightXD 03.07.2017, 21:26

schwänzen ist und bleibt einfach so falsch lieber eine ehrlichere schlechtere note als eine erschummelte nicht ? :)

1

Was möchtest Du wissen?