Erstbetrag kfz Huk?

- (Ausbildung und Studium, Auto und Motorrad, Wirtschaft und Finanzen)

4 Antworten

deine Versicherung ist ab dem 01.01. am laufen - du zahlst 1/4-jährlich. Zahlen must, so oder so. Das kann passieren wenn man vorzeitig kündigt. Zahlst den Betrag nicht, kann die Vers. den Vertrag ablehnen. du fängst mit der Suche von vorne an. Irgendwelche Sonderkonditionen muss die neue Vers. nicht übernehmen.

eigtl. werden Versicherungen im Voraus gezahlt

Das ist ein Grund für eine Anfrage bei der Versicherung HUK. Hast du das Kleingedruckte bei den Bedingungen schon gelesen?

Kann schon sein, dass die erste Zahlung etwas früher ist, aber der nächste Beitrag wird dann erst wieder bei Quartalsbeginn, also Anfang April, fällig.

von HUK Coburg KFZ Versicherung zu ADAC KFZ Versicherung wechseln?

Hallo meine Lieben,

mein Fahrzeug ist zurzeit bei HUK Coburg mit Vollkasko versichert und bin am überlegen ggf das kommende Jahr zu ADAC KFZ Versicherung zu wechseln, weil es warscheinlichkeit ein kleinen wenig günstiger ausfallen wird.

Aus diesem Grund möchte ich nur wissen, ob jemand eventuell erfahrung mit der ADAC Kfz Versicherung und dem Schadenservice erfahrung gesammelt hat???

Bin über jeden Tipp/Antwort dankbar :-)

...zur Frage

Geld von Kreditkarte auf Bankkonto überweisen?

Kennt jemand eine Möglichkeit Geld von einer Kreditkarte in meinem Fall VIsa Landesbank Berlin von Amazon auf mein Bankkonto zu überweisen ?

Ich kann mit dieser Karte nur alle 30 Tage 200 euro in Bar abheben, ich benötige aber mehr und möchte es auf mein Girokonto einzahlen.

Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich das machen kann ? Die Bank lehnt es ab die Auszahlung zu erhöhen was ich schwachsinn finde bei anderen Kreditkarten kann man auch mehr abheben in Bar.

Meine idee war es irgendwo einzuzahlen zb. bei Tipico und von dort aufs Bankkonto zu überweisen, leider geht das auch nicht da Tipico das eingezahlte Geld vor Auszahlung einmal umgesetzt auf eine Wette haben will was ich nicht möchte da nachher so mein Geld weg sein kann.

Kennt jemand einen Weg ?

...zur Frage

Kfz versicherung Überweisung?

Hallo, muss ich meine kfz Versicherung das Geld überweisen oder buchen die das automatisch von mein Konto? Versicherung HUK

...zur Frage

Gilt der Jahresbeitrag einer Kfz Versicherung für 12 Monate oder bis Ende des Jahres?

Hallo erstmal,

Ich habe am 24.5.2018 eine Kfz Versicherung bei der HUK abgeschlossen. Wir haben einen jährliche Zahlung vereinbart von 600€, die ich auch schon bezahlt habe . Nun habe ich einen neuen Vertrag per Post bekommen, dort steht das der

Beginn: 25.4.2018 und Ablauf: 1.1.2019 ist.

Gilt der Jahresbeitrag also nur bis zum 1.1.2019 oder sollte er volle 12 Monate bis zum 25.4.2019 gelten?

Über eine Aufklärung wäre ich überaus dankbar.

...zur Frage

Abtretungserklärung KFZ Rechnung?

Ich hatte vor einigen Wochen einen unverschuldeten Autounfall. Für die Reparatur des Schadens habe ich für die KFZ-Werkstatt eine Abtretungserklärung unterschrieben, damit diese mit der gegnerischen Versicherung direkt abrechnen kann und ich damit keinen Stress habe. Nun verweigert mir die Werkstatt eine Rechnungskopie für meine Unterlagen mit Verweis auf die Abtretungserklärung. Das verstehe ich nicht, denn ich bin doch der Auftraggeber und habe damit doch einen Anspruch auf die Rechnung, oder? Ausserdem muss ich doch (z.B. bei Verkauf des Autos) nachweisen können, dass fachgerecht repariert wurde. Oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Huk-coburg kfz Kündigungs Adresse. Wer kennt die?

Hallo,

Also ich hab zwar für adresse aber in der adresse fehlt die Straße und die Haus nr.

Bin ich zu blond oder wie ist denn die richtige Adresse da ich ja meine Kfz Versicherung kündigen möchte?!

Adresse: Huk-coburg kfz- versicherung Strasse, haus nr. ???? 96448 coburg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?